Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

hier ist ja gar niemand mehr`????? :cry:

Habs jetzt tatsächlich über die Feiertage geschafft, noch mal abzunehmen :oops: :dance: , aber auch nur, weil ich halt gerade nichts Süsses zu mir nehme. Keine Kekse, keinen Kuchen, null. Fällt nicht leicht, muss aber sein, meinem Darm zuliebe :roll: . Nun stehe ich kurz vor meinem Traumgewicht, noch ein halbes kg, dann habe ich es :dance: :dance: :dance: :dance: . Hoffe, ich kann es auch gut halten :hoff:

Und ihr, alles klar bei euch??? :hoff:

Florian durfte heute mit seinem Papa auf Arbeit gehen, fand ich echt eine :idee: . Ich habe schon mal angefangen mit bügeln, will vielleicht nachher mal wieder Nordic Walking mit Max machen, habe ich schon sooooo lange nicht mehr gemacht. Tut einfach mal gut, 3 Tage ohne Kind, heute abend habe ich ihn ja wieder( da freue ich mich richtig drauf :juhu: ) und ich weiss ihn in guten Händen und es ist ihm nicht langweilig :juhu:

Habt ihr Pläne für Silvester? Wir haben uns eine Fam. eingeladen, die wir gern mögen und die auch einen Jungen haben, wenn auch 2 Jahre jünger als unserer, aber dennoch verstehen sie sich. Ihre Tochter kann leider nicht, schade, die mag Florian nämlich auch gern *pfeif* . Aber so können sich Florian und Robin beschäftigen und wir Erwachsene haben auch Zeit zum reden oder Spiele machen oder so. Als ich gestern bei Emma angerufen habe, meinte sie, sie und ihr Mann Klaus haben auch schon an uns gedacht wegen Silvester. Fand ich ja echt toll *g* . Das gute ist, bei uns allen gibts keinen Alkohol, wir brauchen uns da also keine Gedanken machen drüber. Wird sicher schön.

:hoff: , ihr :meld: euch bald mal wieder, Carola, musst du denn zwischen den Jahren so arbeiten jetzt? Ich erst wieder am 4 u. 5. 1., und da wirds auch gleich stressig.
Und wisst ihr, was ich mir vorgenommen habe? Wenn es so weiter geht mit der Kollegin, die mich nicht mag, dann werfe ich das Handtuch, irgendwann NACH meinem Lehrgang natürlich.
Denn wenn es so wie jetzt weiter geht, DAS ist nicht meine Welt *liebernicht*

Machts alle gut, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Niemand mehr hier :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsche euch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr

*bier*

Liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag
nur kurz von mir, da die Zeit zu mehr Schreiben einfach fehlt...
Euch allen
Bild
Prosit Neujahr
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh Petra,

es tut mir ganz irre leid, das es nicht geklappt hat *tröst*

Euch allen wünsch ich einen guten Start ins Jahr 2007. Vielleicht erfüllt sich ja für den ein oder anderen endlich sein Traum.

Ich hab Silvester/Neujahr seid meiner FG das erste mal wieder ES auf der richtigen Seite und da wir uns in dieser Nacht ganz sehr lieb hatten :lol: *knuddel* bin ich wieder am hibbeln.
Allerdings bleibt mir dafür nicht viel Zeit.
Ich stecke bis zum Hals in Arbeit :argh:

Bis dann und alles Gute für euch :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Anshy, dann mal wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und dass es diemal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe heute meinen Geburtstag mit lieben Gästen und tollen Geschenken gefeiert, habe echt einen tollen Tag gehabt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich weiss jetzt nicht, wann ich mich wieder melden kann. Morgen und Donnerstag arbeite ich und ab Montag bin ich ja auf Fortbildung, gehe beizeiten aus dem Haus und komme erst abends 19 Uhr heim. Also wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten 2 Wochen nichts von mir hört.

Euch alles Gute, bis demnächst

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh Sini, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
Heute ist mein freier Tag, meine Eltern kamen zum Frühstück, sind gerade wieder fort. Nun liegt gleich noch die Hausarbeit an...
Mensch, ist das warm draussen...wie Frühling.
Was macht die Arbeit bei Euch?
Bei uns hat gestern ein neues Fitneßstudio geöffnet. Morgen abend haben wir unser Check up dort, Blutabnehmen, Rückentest....
mein Mann und ich möchten wieder was für die Fitness bzw. Körper machen.
In Sachen Kinderwunsch ist Pause auf unbestimmte Zeit eingekehrt.

@Sini
alles Gute auch noch von mir, ich hoffe, Dein Geburtstag war schön!!?

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
wie geht es Euch eigentlich so?
Also mir gut, habe schon einiges abgenommen, bin jetzt auch in meinem neuem Fitnessstudio fleissig am Sporteln.
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, hier von mir auch mal wieder eine Nachricht.

Fühle mich super gut, habe mein Traumgewicht erreicht. Wenn noch mehr runter geht, bin ich natürlich auch nicht böse :gröhl: . Habe ich nun mit Hilfe der FoBi geschafft, die ich die letzten beiden Wochen gemacht habe.
Ich war dazu jeden Tag in Mannheim, bin morgens mit dem Zug hin, abends zurück. Habe aber vorige woche Donnerstag abgebrochen. Es ging einfach nicht mehr bei mir. Der Stoff war so schwer und das alles nicht so meine Welt *liebernicht* . Habe lange mit Menne drüber gesprochen und fuhr dann Donnerstag nach Mannehim und sagte dort Bescheid. Die haben mich zwar alle veersucht zu überreden, aber keine Chance *liebernicht* . Ich war dann soooo erleichtert, dass ich da nicht mehr hin muss und dieses Gefühl habe ich immer noch :dance:
Bin dann nachmittags gleich noch zu meinem Chef und habe mit ihm gesprochen, denn er hat das ja alles bezahlt. Ich hätte am 19.2. noch mal nach Mannheim müssen und dann Prüfung machen, aber ich mache NICHTS mehr. Er war natürlich nicht erfreut, versteht es aber, weiss, ich bin kein Teenie mehr und habe mir das reiflich überlegt.
Das Geld dürfen wir in Raten abzahlen, finde ich ja sehr kulant von ihm.
Freitag habe ich dann gleich meine Schicht gearbeiter, Samstag auch.

Tja, so siehts aus. Und durch den ganzen Stress da habe ich kaum Hunger gehabt und wenig gegessen.

Petra, freut mich, dass ihr euch sportlich betätigt und auch schon Erfolge hattet. Fitnessstudio wäre nun zwar nicht meine Welt *liebernicht* , aber wenn es euch gut tut und Spaß macht und ihr Erfolg habt, ist es ja gut. Ich war heute mal wieder N.W. machen im Wald, tat gut. Will ich wieder regelmässig machen. Wollte eigentlich Mittwoch schwimmen gehen, aber die Mens hat mich überrascht, indem sie sogar mal püntklich kam und nun ja, gehe ich halt nä. Woche schwimmen.

Anshy, wie gehts dir????

Carola, und dir??? von dir liest man ja gar nichts mehr :cry:

So, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Sini
schön, von Dir zu Lesen :dance:
Gratulation zum Traumgewicht, gibt es da auch Bilder von Vorher und Nachher von Dir?
Also wir können einfach nicht ohne Fitneßstudio, in dem neuem Studio, wo wir sind, fühlen wir uns toll aufgehoben. Wie ne kleine Familie.
Jeder hat so seine Vorlieben beim Sporteln. Waldlauf wäre da nichts für mich...
Man fühlt sich schon echt besser. Das WW Konzept klappt echt gut bei uns Zweien.
So kann mein Schatz auch mal seine geliebte Schokolade essen, aber in Maßen :D
Ich kann es verstehen, das es einfach nicht mehr ging bei Deiner FOBI.

Genau, wie geht es den anderen? Sonnenschein, Anshy und Carola????????
schönen Tag
Petra :knuddel1:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“