Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Liebe Stefanie!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu

deinem Geburtstag.
:juhu: :juhu: :juhu:

Natürlich wünsche ich dir auch, dass sich dein sehnlichster Wunsch in diesem

Lebensjahr erfüllt.

miltona
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Liebe Stefanie,
auch von mir allles alles LIebe und Gute zum Geburtstag...und ja dass Dein sehnlichster Wunsch bald in ERfüllung geht..!!!!!!! :D :D :D

@All:
Danke...ich sehs grad weiterhin wieder optimistisch..und bin mir irgendwie sicher, dass es irgendwann klappen wird..!!
Ich muss ja hoffentlich nur diesen Zyklus aussetzen..und dann gehts wieder los..:-) !! MOrgen muss ich trotzdem zum BT...da die Praxis nur wieder Medis für die STimu verschreiben kann , wenn sie eine SS 100 % ausschließen können..

Was ich komisch finde, dass die Blutung nach der ICSI gleich stark bzw. eher schwächer war als in einem normalen Zyklus: Ist das normal ? Dachte die Blutung bei einer negativen ICSi wär viel stärker , weil sich mehr GMS aufgebaut hat..(durch die Medis, Stimu, etc...) Oder lieg ich da falsch ?

lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Milena,

ich hatte nach der negativen ICSI eine stärkere Blutung als sonst.
Mein Körper spinnt momentan völlig. Mir geht es richtig dreckig. Jetzt habe ich noch einen
Migräneschub bekommen. Am Montag hatte ich wie berichtet meinen Abgang mit wenig Blut.
Seit dem habe ich gar keine Blutungen mehr. Ich blutet einfach nicht ab. Das lässt mich ganz
schön grübeln. Ich versuche heraus zu finden woran es gelegen haben könnte, dass es nicht
geblieben ist. Ich habe eine starke Gelbkörperhormonschwäche und mein Progesteronwert
war sehr niedrig. Habe gelesen das dadurch sehr viele Aborte entstehen. Muss beim nächsten
Mal mit meinem FA darüber reden und Ursachenforschung betreiben.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Miltona:
Das ist blöde..dass es nicht richtig abblutet..grad nach einem Abort müsste ja ziemlich viel kommen..:-(
Auch wünsch ich Dir insgesamt gute Besserung..!!!
Berichte doch dann bitte was deine FA dir rät..wegen GKS.

Hm..ich hab im normalen Zyklus noch nie was von Gelbkörperschwäche gemerkt..aber wer weiß..die Blutung kam ja genau 14 Tage nach PU...trotz Progesteron-Vaginalsalbe, die konnte das nicht aufhalten..hab die dann abgesetzt, weil ich richtig gemerkt hab wie die mens kommt und der Körper arbeitet..

lg milena
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Stefi Bild Laß dich heute verwöhnen und feiere schön!Bild

Miltona.... wurde denn bei dir zwischendurch mal Blut abgenommen, um den Progesteron Wert zu überprüfen?

Wenn ich Progesteron nehme bekomme ich keine Blutung. Und nach dem Absetzen dauert es bis zu 10 Tage, bis sie kommt.
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sinya,

Progestreon wurde nicht getestet, nur der hcg-Wert, der kleiner als 4 war.
Es könnte sein, dass die Depotspritze vom 21.ten noch wirkt?
Was mich so ärgert ist die Tatsache das beide Embryos sich anfangs entwickelt haben.
Man konnte am Montag gut zwei identische Fruchtanlagen erkennen.
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo ihr lieben,

danke für die netten Geburtstagswünsche!!!!!

Mein Körper spielt auch irgendwie verrückt?! Ich habe schon seit fast 2 Wochen leichtes PMS und meist klaren Ausfluß so als würde die Mens jeden Moment kommen?! Aber nach der IVF hab ich bissi mehr geblutet als normal. Aber bei mir kommt ein mit der Mens nicht viel. Vielleicht 2 Eßlöffel voll. Und diesmal waren es vielleicht 3 -4 Eßlöffel, sorry die Beschreibung aber das entspricht der Menge. Aber dieser Ausfluß ist echt klitschig und viel. Außerdem tut mir manchmal mein rechter Eierstock weh. Aber vielleicht ist es einfach nur meine Endometriose.

LG

Steffi

P.S. :räusper: Werde mich jetzt mal hier aus dem Ordner abmelden, aber immer wieder mal reinlesen. Und sobald es bei mir wieder losgeht sag ich natürlich bescheid.
Seit alle lieb gegrüßt und ich bin sicher 2007 wird unser Jahr!!!!!!!!
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

auch von mir alles gute zum geburtstag stefanie!!!!!!!

den anderen viiiielen dank, dass ihr mir mut macht!!! hatte ganz normale blutungen, körperlich ist alles ok, aber ansonsten bin ich ziemlich depressiv. nehme an, es liegt an den medis für die ivf. :(

irgendwie kann ich mir momentan gar nicht vorstellen, warum es ausgerechnet bei mir klappen sollte. die wahrscheinlichkeit ist ja doch ziemlich gering.

hoffe, dass eure beschwerden bald vergessen sind und wir alle bald top fit in die nächste runde starten!

2007 ist ein glücksjahr, glaubts mir! :)

liebe grüße!!
f
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich hab heute angefangen :dance: :juhu: Jetzt bin ich am Stimulieren. 4 Stück pro Tag. *pfeif*
Nächste Woche Do ist Kontrolle. Terminmäßig wird es wohl der 15.01. werden für die PU. Denn am WE wird nicht punktiert. Es wird spannend. Mal gucken wie viele EZ ich produziere *rotfl*

Miltona.... achso du hattest eine Depospritze. Das ist gut möglich das die noch nachwirkt.
Kurze Geschichte. Anfang des Jahres hatte ich ja auch ein Frühgeburt, da war mein Hcg längst bei 0 und die Mens kam nicht. Hatte noch über eine Woche gewartet. Der Körper selber speichert das Hormon länger als wie man es im Blut nachweisen kann. So hatte es mir mein FA erklärt. Mach dir keine Sorgen sie wird kommen. So lange du keine Schmerzen hast ist alles im grünen Bereich. :knuddel:

Stefie.... ganz still und heimlich als PS reinschreiben das du gehst. Na na Maus bleib doch. Nur zum Quasseln. *tröst* :knuddel:

Fanny.... lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: blöde Medis. Hoffe sie wirken diesmal nicht so heftig bei mir. Wie ist dein aktueller Stand?
LG
Manu Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

sinya,

schön das du anfangen konntest.
Ich habe keine Schmerzen und mein Bauch ist auch relativ flach - keine Wassereinlagerungen.
Heute morgen musste ich nach dem Frühstück erbrechen. Schade, dass es das nicht mehr sein
kann womit mich mein Männe hochzieht. :wink:
Ich drücke dir die Daumen, dass deiner Eierstöcke gut arbeiten - Qualität vor Quantität.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wieso wird am Wochenende nicht punktiert? Mein KIWU-Doc macht das sogar sonntags. Mein FA
macht IUI´s auch sonntags. Bei beiden ist der weiblche Zyklus das Ausschlaggebende.

Ich will auch mit der Kryo weitermachen. :cry: Ich habe gerade sämtliche Kiwu-Literatur aus
meinem Nachtschrank entfernt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“