Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Ananas!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinen beiden :baby: :baby: . Junge und Mädchen, daß habt ihr echt gut hinbekommen! Ich hoffe dir geht es gut!
Den beiden kleinen natürlich auch! Das Gewicht ist doch ok für Zwillis!
Freuen uns schon auf die ersten Bilder!

Viele liebe Grüße an Alle!
Grüße Nicki
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Ananas :knuddel: :juhu:

ich freu mich riesig mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Nelli und Nils. Mir gefallen die Namen auch sehr. Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr lebt Euch zu Hause gut ein.

Allen anderen auch ganz liebe Grüße von Kili
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Weihnachten war dieses Jahr gans ohne Gans... :D
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ja, habe per Kaiserschnitt entbunden, der Kleine lag mit den Beinen südwärts...
Mir geht's schon wieder prima. Wenn die Kids nach der Entbindung auf der Frühchen-Station landen und nicht bei einem sind, kommt man doppelt schnell wieder auf die Beine!
Den Kids geht's auch bestens. So prima, dass sie überraschenderweise morgen nach Hause dürfen! Sie fressen denen dort die Haare vom Kopf... :prima:
Habe deshalb die Mittagsfütterung ausfallen lassen und war nochmal schnell bei Baby-Walz, letzte Sächelchen besorgen...
Freut mich, dass euch die Namen auch gefallen. :jaja:
Liebe Grüße!
Ananas
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallo Ananas,

auch von mir natürlich die allerbesten Glückwünsche für Eure beiden Würmer. Nelli und Nils - schönere Namen hättet ihr gar nicht aussuchen können. Gefallen mir auch super gut. Alle Anstrengungen haben sich nun gelohnt. Das Jahr 2007 kann kommen! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und schon jetzt gute Nerven für die ersten paar Wochen. Aber das schaffst Du mit links, da bin ich mir sicher.

Allen anderen die besten Wüschne für das bereits begonnene neue Jahr.

sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo,
wie geht es euch?
Ich kämpfe noch mit dem täglichen Unwohlsein und Müdigkeit... Nächste Woche ist mein nächster US-Termin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Wäre schön, mal wieder etwas von euch zu hören!
Viele Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Ein schnelles Grüßle aus dem Zwillingseltern-Trainingscamp... Bisher läuft alles recht entspannt, dank des dreiwöchigen Urlaubs meines Mannes. Spannend wird's nochmal, sobald ich die Brutpflege selbst übernehme.
Um ein Foto reinzustellen bin ich zu doof, aber ich schicke gerne privat eins, wenn ich angemailt werde: Ananas at James-Taylor.de (ich hab mal gehört, dass wenn man statt "@" "at" schreibt, man nicht so viel Spam bekommt...).
Liebe Grüße und für dich, Anita, ein baldiges Ende der Übelkeit!
Ananas
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Ananas!

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Die drei Wochen Urlaub deines Mannes sind bestimmt hilfreich! Haben wir für den August auch so angedacht... :D

Meine Übelkeit ist noch vorhanden. Aber ich habe ja auch schon gehört, dass sich das in der nächsten Zeit schlagartig ändern wird und da hoffe ich halt mal drauf! Heute war ich wieder in BT zum US. Gott sei Dank war alles in Ordnung und ich hoffe mal, dass auch weiterhin alles gut gehen wird! Habt hr eigentlich diese diagnostischen Untersuchungen alle machen lassen, um Behinderungen zu "vermeiden"? Mein Mann und ich sind da recht zurückhaltend, weil wir eigentlich auch gar nicht vor einer so schwerwiegenden Entscheidung stehen wollen. Was meinst du bzw. ihr?

So, jetzt hoffe ich mal, dass uns der Sturm das Häuschen stehen lässt!

Macht's gut!

Anita
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Nochmal ganz kurz, bevor der Kleine in die Wanne kommt... Wir haben die Nackenfaltenmessung machen lassen, glaub das war so in der 14. Woche. Für uns war aber klar, dass wir auch ein Kind mit Behinderung bekommen würden. Und in der 20./21. Woche haben wir einen Ultraschall machen lassen um die Organe nochmal zu checken. Das find ich schon gut, weil man dann z.B. bei Herzfehlern bei der Geburt schneller handeln kann.
Hoffe auch, dass unsere Dachwohnung nicht abgetragen wird... :)
Liebe Grüße!
Ananas
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Ananas!

Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe, dass der Kleine trotzdem in den Genuss des Badens kommt! :D

Also, ich denke, die Nackenfaltenmessung werden wir wahrscheinlich auch machen lassen. Bein den anderen Untersuchungen bekomme ich ehrlich gesagt Magenschmerzen. Das kleine Menschlein ist immerhin unser Wunsch-Kind und wenn es behindert wäre, würde das an dieser Tatsache auch nichts ändern. Der "Chef" in BT sieht das alles objektiver und praktischer.

Noch einen schönen Abend!

Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
Bild
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hi, wie geht es euch?

Lese aus lauter Langeweile (weil ich von euch nix mehr höre :( ) schon in anderen Ordnern mit und finde dabei auch Beiträge, die total gegen BT gehen. Schon seltsam: Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bleibe gerne auch weiterhin dort.

Wie geht es eigentlich so an der "Zwilligs-Front", Ananas? Kommt ihr hinterher mit der Arbeit? Was macht euer Schlaf?

Viele Grüße

Anita
Prototyp:
Bild

Geschwisterchen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“