jetzt bin ich doch noch mal hier.
Pusti, da habt ihr aber volles Programm, boah, echt!! Aber Hauptsache, es ist auch schön mit eurem Besuch
Wer fragte mich nach dem Kuchen???

Sorry, weiss ich gar nicht mehr.
Aber er wurde leer. habe meinem Bruder welchen mitgegeben, ebenso der Cosuine meines Mannes( mit ihrem zukünftigen Mann) und schwupps, war alles weg. Heute hat mir Florian dann noch mal Donauwellen gemacht, die nehme ich morgen mit auf Arbeit. wollte ich heute schon mitnehmen, aber es war noch zu früh. Ich hatte gut Gäste hier, doch, war schön. Zum Kaffee eben und dann ging es gleich über zum Abendessen( mit anderen Gästen). Und dazwischen Telefon. Aber das war dennoch schön und gemütlich und was bin ich froh, dass sich auch mein Kind nicht gelangweilt hat.
Tja, Geburtstagsvorbeieitungen für Kinder brauchen ihre Zeit. Das habe ich bei unserem auch gemerkt und man will es den Kindern ja auch schön machen

.
Seit ich mal, vor 3 Jahren, sitzen gelassen wurde von der Verwandtschaft, seit dem lade ich mir meist meine Gäste ein und feire auch, dh. geniess es auch. Und ich sehe nicht ein, dass mein Geb. unter gehen soll, wegen nem Kind. Warum auch?? Aber das ist jedem seine Sache, denke ich. Ich feiere gern, bekomme auch gern Geschenke

(wer nicht???) und freue mich auch, wenn mich wer anruft oder ne SMS schickt. Ist doch legitim.
Mal sehen, da ich Freitag ja nicht arbeite( und derzeit nicht mal zum tanzen gehen Lust habe, sehr zum Leidwesen meines Mannes

), gehe ich da mal wieder laufen. Gut täte es. Ich merke es immer, wenn ich einkaufen gehe, Mensch, laufen tut (mir) gut, ich sollte mal wieder in den Wald>Kopf frei bringen. Also,

mir die Daumen, dass ich das hinbekomme, irgendwann am WE!! Nächste woche geht das ganz sicher nicht
Sini