Hallo zusammen!
Mei, vielen lieben Dank für die vielen Antworten zum Thema Praxiswechsel!!!! Und Ihr seid Euch ja fast Alle einig

Beraten werden wir uns sicher lassen bei BBN, soweit bin ich auf jeden Fall, und was dann kommt, mal gucken.
Im Moment hab ich überhaupt keinen Bock zu irgendwas. Das wichtigste für mich ist, wieder ich selbst zu werden, auf die Füße zu kommen. Der letzte Rückschlag hat mir extrem viele Nerven gekostet. Zu allem Übel haben uns Freunde heute Nachmittag beim Kaffee-Ratschen erzählt, daß sie im Juni ein Baby kriegen. Dann die üblichen Sprüche, wie
Mann sich dafür ins Zeug gelegt hat usw. Ich weiß, wenn wir's ihnen nicht erzählen kann es auch keiner wissen, aber ein wenig "natürliches" Feingefühl wünscht man sich doch. Oder ???

Jedenfalls war heute wieder mal heulen dran...
Mo, Du mußt Dich dringend angucken lassen wie sich das anhört! Das ist ja der reinst Psychoterror, mensch! Ich schicke Dir übrigends gleich noch eine PN wegen der Tabelle. Die ist vor Allem für Neuankömmlinge wie mich gut, danke!!
Petal, auch von mir gute Besserung!
Denise und Lina stecken mitten drin, gell?!? V I E L Glück!
Und Allen anderen erst mal liebe Grüße, und noch mal danke für die herzliche Aufnahme
Sonja