Hallo, an alle und noch ein gutes Neues Jahr.
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nach meiner Vorstellung nicht mehr bei Eucht gemeldet habe
Gelesen hab ich öfters aber ich kann bei diesem Versuch einfach unheimlich schlecht über alles reden (bzw. schreiben), liegt vielleicht daran das der Kinderwunsch vorallem von meinem Mann ausgeht und ich Angst habe noch mal Zwillinge zu bekommen. Ich weiß das können manche von Euch nicht nachvollziehen, aber das erste Jahr mit den Beiden war für mich unheimlich Schwierig.zB
wenn Sie schriehen (dann immer gleich beide u. aus vollem Hals) ist man als Zwillingsmutter ständig zerissen wehn man jetzt auf den Arm nimmt und tröstet.
Dr. Ham. meint aber nur eine Eizelle einzusetzen reduziert die Chance zu arg überhaupt schwanger zu werden.
Auch das ich jetzt im März 40 werde macht mir zu schaffen, wir haben ja schon zwei gesunde Kinder u. da hab ich Angst das das dritte Kind ev. krank sein Könnte .
Also Ihr seht Zweifel über Zweife.
Vor drei Tagen hab ich mit der Stimmulation bekonnen 4 Amp. Bravelle und am Montag habe ich einen Termin zum Ultraschall.
Jetzt klingelts bei mir ich muß schnell die Tür aufmachen, melde mich wieder
Sanne