Halli Hallo,
geschafft! Man glaubt es kaum, aber wir haben gestern und heute Timons´s Zimmer gestrichen. Das neue Jahr fängt gut an. Timon ist bei Oma und Opa in FR und wir konnten (fast) richtig los legen. Wobei ich gestehen muss, dass Schatzi 99 % der Arbeit gemacht hat

. Jetzt trocknet es gerade, dann kommen die Sockelleisten wieder dran, die Gardinenstange und dann wird wieder eingeräumt. Ich hoffe, dass wir das alles heute abend noch schaffen - meine Motivation ist gerade nicht so gut - bin ziemlich müde, aber ich glaube das liegt an dem warmen Wetter. Und was habt Ihr dieses Wochenende so getrieben? Geburtstag nach gefeiert? Seid Ihr vielleicht noch dran? Annika geniesst es gerade unglaublich endlich mal alleine zu sein mit Mami und vorallem Papi.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Das war übrigens eindeutig unsere letzte Streichaktion - das nächste Mal muss der Profi ran. Hatten tierische Streifen und selbst eine Malermeisterin (Bekannte die um die Ecke wohnt) hatte keine Ahnung wovon. Naja nach dem zweiten Streichen ist es besser, aber nicht perfekt.