+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ein gesegnetes neues Jahr Euch allen!
Ja, 2007 wird unser Babyjahr!!!! 8)

@arteb: Ich musste in den letzten Wochen ständig an Dich denken! Jedes mal wenn ich unser ´Baby spüren kann, kommen mir die Tränen, weil ich daran denken muss, dass auch Du schon so weit warst. Wenn ich auch vorher schon gedacht hab "Das ist ein schreckliches Erlebnis!" , so kann ich es Dir jetzt noch mehr nachempfinden, wie es gewesen sein muss! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Ich wünsche Euch nur das Beste für dieses Jahr!

@anni: So, nun ist das SS Bauchi schon runder :o) Jetzt müsste man sehen was los ist ;)
Ich hoffe ich kann bald bei Dir auch so schöne Rundungen bestaunen!

@Uta: Gehts Dir wieder besser? Ganz viel Kraft für Dich und grüß das Hundi!

@streli: Sucht Ihr eigentlich noch ein Haus? Wie wiet seid Ihr denn damit?

@Billi: Na?

@nicole: Ja, vor komischen Komentaren ist man wohl nie sicher. Jetzt , wo ich schwanger bin, stehe ich aber besser darüber.....
Ich gehe gleich mal im Gö-Ordner lesen, was es bei Dir Neues gibt!

@keha: Na, wann macht Praxis Nr. 3 auf?

@all: *dd* für alle Januarplanies!!!! Ein neues Jahr beginnt! Alles ist möglich! Ein paar Viren für Euch
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTt
Meldet Euch doch ALLE mal! Ich würde gerne wieder öfter von Euch lesen!

In der zweiten Januarwoche sind wir im Skiurlaub und danach habe ich den nächsten Ultraschall! Bin sehr gespannt, was sich bei Muggelchen getan hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lange sitzen kann ich nicht, muss mich immer mal strecken oder zurücklehnen. Oh weih, ich bin ein Weichei, was mache ich blos ín den folgen vielen wOchen :)

Also dann,
liebe Grüße, Wombel

Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Ein frohes, neues, gesundes und vor allem Babyreiches Jahr 2007 wünsche ich Euch!!!

Oje, da hab ich lange nichts mehr hören lassen... :oops:

Ab Weihnachten ließ die Nesselsucht nach! Hab zwar noch ab und zu Quaddeln, aber nicht so schlimm wie die Wochen zuvor. Gestern hab ich Lumunba getrunken und 2 Stunden später war ich wieder übersäht. :( Ich vermute immer mehr, dass Alkohol und Vitamin C es nur verstärken. Werd das mal beobachten...jedenfalls hilft mir Loratadin wovon ich 1 täglich nehme sehr gut! :-) Hatte vorher ja andere Sachen ausprobiert. Die Juckerei ist auch aushaltbar und ich hoffe das bleibt so!

Mein letzter Zyklus hat übrigens wieder 43 Tage (ohne ES) gedauert. Wie vor einem Jahr (44 Tage) und den Zyklus darauf bin ich schwanger geworden. Ob ich das als gutes Omen werten kann???
Jedenfalls bin ich übermorgen in der KiWU-Praxis zum US und BE. Bin schon gespannt. Dann bin ich 12. ZT.
Ist sonst jemand übermorgen da?

An alle Starter jedenfalls ganz feste *dd* *dd* *dd*!!! Wann geht es denn bei Euch genau los? Irgendwie hab ich den Überblick verloren. :?:

Hihi, ja Wombel puste mal ganz doll! Ich hab mir auch mal erlaubt einen kleinen Zug einzuatmen. Danke! :knuddel:

Mädels, wie sieht es aus mit einem Neujahrstreffen??? Ich geb mir größte Mühe nicht wieder kurzfristig abzusagen. ;-)

Liebe Grüße erstmal!
streli, die viemit feierlicht verspricht hier wieder öfter zu schreiben...
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Streli!!!

Will mich auch gern treffen, bin fürchterlich einsam und vermisse Euch alle!
Melde mich morgen noch mal, weil es schon sooo spät ist! Dann gibt es mehr von mir!

Allen eine gute Nacht!

Hasel
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi Mädels,

also wir sind ja ab Samstag Nacht (4:00 uhr) auf dem Weg nach Östereich und kommen darauf Samstags wieder. Es wär schön, wenn das Treffen nicht grad da stattfindet! Ich würd Euch auch gerne mal wieder alle zusammen sehen!
Wie wäre es denn mit Freitag oder Samstag den 19. bzw. 20.01.07??? Oder bist Du da schon zur PU unterwegs, arteb?

So , hier noch mal frische Viren für alle:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

@streli: *dd* dass es sich wieder so verhält und dann bleibt das Baby aber bei Dir , gelle!

@schnacki: Wenns bei Euch mit den Kryos losgeht, dann schreib uns doch bitte, damit wir für Euch ein Gebet einlegen können, ja?

@hasel: Schön, dass es Dir gut geht :D

Mein Mann hat ein Buch für werdende Väter bekommen :lol: bin gespannt ob er es liest :D aber immerhin sind ja Bilder drin :lol:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Huhu!

Ihr wolltet Euch doch nochmal melden! Im Gö Ordner darf man ja keinen Tag verpassen, sonst muss man straflesen bis der Artzt kommt und hier....! zezezezeh

Heute musste ich schon aufpassen, dass ich den Patienten auch ein frohes neues Jahr wünsche! Man ist schon wieder so im Trott :o
Gleich fahren wir in die Stadt, die letzten Besorgungen vor dem Skiurlaub machen und K. hat Training!

Mein Bauch sieht jetzt ein bisschen wie verschlcukter Fußball aus....der nimmt vieleicht Formen an! Manche Leute reizt es schon zu Geschlechtsprognosen ob deeer Form hin :lol:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Haaalooooooooo..................................................................................
liebe Grüße, Wombel

Bild
annianni
Rang0
Rang0

Beitrag von annianni »

Hallo ihr alle,

das neue Jahr fängt ja gut an. Meine erneute Blutuntersuchung hat gezeigt, dass meine Prothrombin-Antikörper fast nicht mehr nachzuweisen sind. Also doch kein Gerinnungsproblem - woran liegt es dann?? Alle anderen Tests zeigen nichts, also warum findet keine Einnistung statt? Bin gerade ein bißchen fies `drauf, weil ich dachte jetzt findet sich vielleicht mal ein Grund, der es bisher verhindert hat. Mein Mann tut sein übriges dazu und ist im Moment sehr realistisch (sagt er, pessimistisch sage ich) eingestellt. Außerdem gehen noch zwei Vollzeitkräfte an der Arbeit, so dass ich im Moment nicht weiß, ob es Sinn macht mit einem neuen Versuch zu starten, da es in nächster Zeit so knapp mit Personal aussieht, dass ich nicht weiß, ob irgendwelche kurzfristigen Termine dazwischenpassen. So, ihr seht, so schnell kann es gehen und alle positiven Gedanken sind weg!

Wombel: Treffen fänd`ich gut, der 19. und 20. sieht schlecht aus, da ich am 19. bis 22 Uhr arbeite und am 20. Geburtstag habe. Am liebsten sind mir immer Dienstag oder Mittwoch oder wie`s halt passt, je nachdem was alle anderen sagen.

LG, anni
strelitzie73
Rang2
Rang2

Guten Morgen Mädels!

So, dann will ich mal berichten.

War gestern bei Doc W. in KS KiWu-Praxis. Folikel 18 mm, GMS 9,8 mm. ES wurde dann gestern mit Choragon 5000 ausgelöst. Bin heute 13. ZT. Oh man, wenn ich dass alles mit vorletztem Jahr November vergleiche, dann müsste ich jetzt ganz gute Chancen haben, dass es klappt...

1. Okt. 2005 Zyklus 44 Tage---Nov. 2006 Zyklus 42 Tage
2. Okt. 2005 TSH 0,6---Nov. 2006 TSH 0,6
3. Nov. 2005, 21.11. 1. ZT.---Dez. 2006 24.12. 1. ZT.
4. Nov. 2005 TSH 1,59---Dez. 2006 TSH ??? Erfahr ich heute wahrscheinlich...
5. Nov. 2005, 15. ZT. Foli 18 mm, GMS 10 mm, ES wurde nicht ausgelöst! GV 15. u. 16 ZT.---Jan. 2007, 12. ZT. Foli 18 mm, GMS 9,8 mm, ES ausgelöst! GV 12. u. 13. ZT.
6. Dez. 2005, Positiver Test 21.12., FG 20.1.2006---Jan. 2007, am 20.1.2007 kann ich nen Test machen!!!

Fällt Euch was auf? Man, ich hab schon grüne Punkte, wie die Mädels im KiWu-Forum immer so schön sagen...*pfeif*:dance: *rotfl*

So jetzt aber was anderes!

Treffen: 19. und 20. sieht bei mir auch nicht so gut aus, da wir wegfahren wahrscheinlich. In der Woche würde ich auch praktischer finden.
Hab gestern mit Hasel telefoniert und sie wil auch treffen, aber nicht mehr so lange warten. Was haltet ihr vom nächsten Dienstag oder Mitwoch? Das alle Zeit haben, werden wir wahrscheinlich sowieso nicht erreichen. Und sobald Wombel bzw. Arteb wieder aus ihren Ski-Domizilen zurück sind, gibts geich das nächste Treffen!?

@ Anni: hey, ich hoffe Dein Tag hat heute besser angefangen und Du hast wieder positive Gedanken!? Wie keine Einistung? Du warst doch schon mal :schwanger: , da denke ich eher, dass es die male wo es nicht geklappt hat, eher dummer Zufall war. Bei normalen GV hat man ja pro Zyklus auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 25 %, also, Kopf hoch, dieses Jahr wird unser Jahr, das hab ich im Gefühl!!! ;-)
*dd* *dd* *dd* für den jetzigen Versuch!!!

@ Wombel: ich wünsche Dir und Euch einen schönen Urlaub, kommt gesund und munter wieder und erholt Euch gut! Und Dir verbiete ich sämtliche Experimente auf Skiern, Snoboards, Schlitten oder was auch immer! Das ist ein Befehl! ;-) Grüße auch an Muggelchen, hat es sich eigentlich schon geoutet, oder wollt Ihr Euch überraschen lassen?

@ Hasel:hey, mach Dir nicht so den großen Kopp, wegen der SD, solange Du Dich wohlfühlst, ist es ok! *dd* *dd* *dd*

@ Arteb: Oje, dieses Decadingsda muss ja ein Hammerzeug sein! Hoffe Du fühlst Dich wieder fitter! Wann genau geht es denn bei Euch los, ich mein vom ersten Mens Tag angerechnet?
*dd* *dd* *dd* auch für Euch, dass es Euer Jahr wird!!!
Nee, geböllert haben wir nicht, hatten Besuch von Schwager und Frau und haben Raclett gegessen und bis in die Puppen gespielt.

@ Nicole: wisst Ihr schon wann Ihr Eure Kryos zum Leben erwecken wollt?*dd* *dd* *dd*

@ Schnacki: Ich freue mich, dass es Dir etwas besser geht. Freue mich schon wenn Du wieder mit uns schreibst und zu den Treffen kommst!

@ Billy: hey, wie sieht es aus bei Dir? Hoffe dass sich das mit der SD bald regelt! Ach, hier noch ein Link, es gibt ne SD-Hotline, ruf da mal an und lass Dich beraten! http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1061397

An alle Neuen: hey wo steckt Ihr denn? Würde mich auch freuen von Euch zu lesen. Hm, in letzter Zeit, war hier ja leider nicht so viel los, aber ich hoffe dieses Jahr, wird es hier nur vor *schwanger*-Viren wimmeln!!!

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen? Wenn doch, entschuldige ich mich schon mal dafür! ;-)

@ Arteb, Hasel, Anni: wann genau geht es denn bei Euch in die Endphase, sprich, man kann testen, oder ist das noch zu ungenau?

@ All: nee, bin meine Quaddeln immer noch nicht los, hab jetzt aber ein Antialergikum Loratadin, das zumindest den Juckreiz unterdrückt, von daher schlaf ich auch besser! :-) Ein bisschen hab ich das Gefühl es ist besser geworden!

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
strelitzie73
Rang2
Rang2

Ups, Keha!!!! Wie konnte ich Dich vergessen???? :oops: Das ist mir jetzt aber peinlich...wollte grad rüber ins Gö-Forum und dort mal wieder mitlesen und es viel mir wie Schuppen von den Augen...

Hoffe Dir gehts auch gut!? Aber ich denke ja. Die Fotos von Deinen 2 Mädels sind echt süß, die ich letzthin drüben gesehen habe.

Liebe Grüße also auch an Dich!
streli
Liebe Grüße!
streli

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

ET 31.01.2008

ET 23.09.2010
strelitzie73
Rang2
Rang2

Nochmal ich...

Man im Gö-Ordner ist ja was los, da wimmelt es nur so von :schwanger: - Viren und guten Nachrichten! :juhu:
Nicole29 hat geschrieben: Man jetzt sind fast alle ss nur ich nicht, jetzt komm ich mir selbst hier so ein bischen unnormal vor.
Aber nein ich muß es anders sehen. Nämlich weitermachen weil irgendwann klappts. Gell Mädels.

Obwohl mein Männe die schnauze voll hat. Ist mega genervt und will gar nichts mehr.
Nicole: Du wirst sehen, Du wirst auch bald schwanger! Das mit Deinem Schatz wird sich auch bald wieder regeln!!! Bringst ihn dann mit zum Treffen?

Ich erkläre hiermit feierlich dass unser Ordner 2007 der hochansteckendste Ordner werden wird!!! Wombel bitte noch mal kräftig pusten vor Deinem Urlaub, damit Du bald Gesellschaft hast! :jaja:

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

ET 31.01.2008

ET 23.09.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“