Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!
Hallo ihr Liebsten,
Susann, was machst du denn für Sachen? Das muss ja echt ein Schock gewesen sein! Aber du hast bestimmt recht ab jetzt läuft alles nur noch positiv, das war der erste und letzte Schock in diesem Jahr!
Kess, schön, dass es dir besser geht. Ist mit der Familie auch wieder alles in Ordnung?
Ich erfreue mich auch gerade an den Sachen die man mit Kind auf keinen Fall machen kann und meine beiden schwangeren Freundinnen, die von unserer Sache nix wissen, sind total neidisch! Ist das nicht komisch? Man wünscht sich doch immer das was man nicht hat!
So ihr Lieben macht euch noch einen schönen Abend, ich schau´vielleicht später noch mal rein.
Kuba
Susann, was machst du denn für Sachen? Das muss ja echt ein Schock gewesen sein! Aber du hast bestimmt recht ab jetzt läuft alles nur noch positiv, das war der erste und letzte Schock in diesem Jahr!
Kess, schön, dass es dir besser geht. Ist mit der Familie auch wieder alles in Ordnung?
Ich erfreue mich auch gerade an den Sachen die man mit Kind auf keinen Fall machen kann und meine beiden schwangeren Freundinnen, die von unserer Sache nix wissen, sind total neidisch! Ist das nicht komisch? Man wünscht sich doch immer das was man nicht hat!
So ihr Lieben macht euch noch einen schönen Abend, ich schau´vielleicht später noch mal rein.
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg
10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg
3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg
4. /5. / 6. ICSI neg
Eizellspende neg
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg
10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg
3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg
4. /5. / 6. ICSI neg
Eizellspende neg
Hallo Ihr Lieben!
wie ich sehe seid ihr wohl alle gut rübergerutscht in unser
Jahr
@Susann
Was machts Du denn? uii uii uii das ist an Silvester auch immer meine Sorge mal so ein Ding abzubekommen
Ich hoffe dem Kopf gehts wieder einigermassen gut und Du darfst bald wieder ohne verband rumlaufen
@Kuba
Ja das stimmt schon.. man will immer das was man grade nicht hat...
ich versuche auch vieles zu machen was als Mutter oder Schwangere gar nicht oder nur sehr schwer gehen würde. so fühl ich mich ein stückchen besser
@edi
ich knabber auch noch sehr am letzten negativ.
ich denke es wird einfach von mal zu mal schwerer mit sowas umzugehen
ich hoffe du kannst London geniessen..ich war noch nie dort
@all
So heute ist erster Arbeitstag udn alles geht drunter und drüber...daher nur kurz ein Drücker für alle
wie ich sehe seid ihr wohl alle gut rübergerutscht in unser

@Susann
Was machts Du denn? uii uii uii das ist an Silvester auch immer meine Sorge mal so ein Ding abzubekommen

Ich hoffe dem Kopf gehts wieder einigermassen gut und Du darfst bald wieder ohne verband rumlaufen

@Kuba
Ja das stimmt schon.. man will immer das was man grade nicht hat...
ich versuche auch vieles zu machen was als Mutter oder Schwangere gar nicht oder nur sehr schwer gehen würde. so fühl ich mich ein stückchen besser

@edi
ich knabber auch noch sehr am letzten negativ.
ich denke es wird einfach von mal zu mal schwerer mit sowas umzugehen

ich hoffe du kannst London geniessen..ich war noch nie dort

@all
So heute ist erster Arbeitstag udn alles geht drunter und drüber...daher nur kurz ein Drücker für alle

Liebe Grüsse Yvonne

Hallo Zusammen !
@susann.....meine Güte
was treibst du denn ! Man soll doch die Raketen nicht mit dem Kopf auffangen
...ach Süße
hoffe dir geht es wieder besser bzw. dem Kopf !
@all.....vielleicht könnt ihr diese Woche ab und zu mal ein paar Däumlis für mich drücken ?
.
Heute sind die Blutröhrchen von Dr.Reichel gekommen, da ich überprüfen lassen will ob die aktive Partnerimmunisierung noch aktiv ist..ist immerhin schon über 1 Jahr her
. Morgen lasse ich mir also Blut abzapfen und schicke es dann nach Stuttgard, schätze mal Nächste oder Übernächste Woche bekomme ich das Ergebnis. Oh man hoffentlich habe ich noch genügend Antikörper
hab keine Lust nochmal so ne Immunisierung über mich ergehen zu lassen......
@susann.....meine Güte

@all.....vielleicht könnt ihr diese Woche ab und zu mal ein paar Däumlis für mich drücken ?

Heute sind die Blutröhrchen von Dr.Reichel gekommen, da ich überprüfen lassen will ob die aktive Partnerimmunisierung noch aktiv ist..ist immerhin schon über 1 Jahr her

- Tigger1978
- Rang4
Will nur mal kurz Hallo sagen!
Susi : So ein Pech mit der Rakete. Hoffe, deinem Kopf geht es schon etwas besser. Das ist aber genau der Grund, warum ich Feuerwerk imer mit Abstand genieße. Hab einen heiden Respekt vor diesem Zeug.
Tigger : Alles klar bei Dir ? Wie groß ist denn jetzt euer Krümel?
Ich bin natürlich weiter krank geschrieben. Meine Hausärztin hat mir verboten zu arbeiten.
Hab eine spastische Bronchitis und muß jetzt Antibiotika und ne ganze Menge anderes Zeug nehmen. So ein Mist. Aber Montag geh ich arbeiten, da kann kommen, was will.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, muß wieder an den Herd, hab Freunde zum Essen eingeladen, also bis bald
Kess
Susi : So ein Pech mit der Rakete. Hoffe, deinem Kopf geht es schon etwas besser. Das ist aber genau der Grund, warum ich Feuerwerk imer mit Abstand genieße. Hab einen heiden Respekt vor diesem Zeug.
Tigger : Alles klar bei Dir ? Wie groß ist denn jetzt euer Krümel?
Ich bin natürlich weiter krank geschrieben. Meine Hausärztin hat mir verboten zu arbeiten.
Hab eine spastische Bronchitis und muß jetzt Antibiotika und ne ganze Menge anderes Zeug nehmen. So ein Mist. Aber Montag geh ich arbeiten, da kann kommen, was will.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, muß wieder an den Herd, hab Freunde zum Essen eingeladen, also bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
@Joe
toi toi toi für die Blutentnahme morgen
So viele Blutröhrchen
Mir steht Ende Januar wieder eine Kontrolle der Antikörper ins Haus..uuaaah
@kess
Au mann... dich hats aber auch übel erwischt
ich wünsch Dir ganz ganz lieb Gute Besserung!!!!
ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an!!!!

toi toi toi für die Blutentnahme morgen

So viele Blutröhrchen

Mir steht Ende Januar wieder eine Kontrolle der Antikörper ins Haus..uuaaah
@kess
Au mann... dich hats aber auch übel erwischt

ich wünsch Dir ganz ganz lieb Gute Besserung!!!!

ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an!!!!

Liebe Grüsse Yvonne

- susischlumpf
- Rang2
Hallöchen,
meinem Kopf geht es wieder recht gut, vielen Dank!
Joe, natürlich alle Daumen der Welt, die man nur drücken kann!

*
Aber meinst du wirklich, dass du nach zwei Wochen bereits die Ergebnisse hast??? Bei mir hatte das damals länger gedauert. Aber vielleicht ist das auch nur beim ersten Mal so. Hoffe, es geht wirklich so schnell.
Kess, mensch du wolltest nicht wirklich mit dieser Bronchitis arbeiten? Und das im kalten OP!!! ne oder?
Sorry aber da hat dein Männe wirklich recht! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und erst wenn du es überstanden hast, solltest du dich an deine Patienten wieder ranwagen.
Tigger, hattest du heute wieder Termin???
Ich wünsch euch was! Habe morgen Termin zum Blutabnehmen bei der Humangenetikerin. Sie meinte zwar es bleibt nicht mehr viel zum kontrollieren bei mir aber vielleicht fällt ihr ja doch noch ne Kleinigkeit auf. Wer weiß.
Gute Nacht und liebe Grüße
Susann
meinem Kopf geht es wieder recht gut, vielen Dank!
Joe, natürlich alle Daumen der Welt, die man nur drücken kann!

Aber meinst du wirklich, dass du nach zwei Wochen bereits die Ergebnisse hast??? Bei mir hatte das damals länger gedauert. Aber vielleicht ist das auch nur beim ersten Mal so. Hoffe, es geht wirklich so schnell.
Kess, mensch du wolltest nicht wirklich mit dieser Bronchitis arbeiten? Und das im kalten OP!!! ne oder?

Tigger, hattest du heute wieder Termin???
Ich wünsch euch was! Habe morgen Termin zum Blutabnehmen bei der Humangenetikerin. Sie meinte zwar es bleibt nicht mehr viel zum kontrollieren bei mir aber vielleicht fällt ihr ja doch noch ne Kleinigkeit auf. Wer weiß.
Gute Nacht und liebe Grüße
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Hallo Ihr Fleißigen,
ist ja ganz schön was los bei uns.
Joe, klar drücken wir die Daumen, natürlich auch für dich Susann, ihr seid ganz schön tapfer!
Auch wenn´s bei dir Susann nicht mehr viel zu testen gibt, ist doch besser als nichts zu unternehmen, ich finde, da hat man immer das Gefühl wenigstens dran zu bleiben.
Liebe Kess, ich finde auch, dass du deinem "Kühlschrank" noch etwas fern bleiben solltest, wie wäre es mit einem guten Buch, einer Kanne Tee und Schoki auf dem Sofa? Würde mich am liebsten dazu kuscheln, habe nämlich selber gerade ziemlich viel um die Ohren.
Yvonne, wie war der erste Arbeitstag?
Tigger, was sagt denn der Krümel, arbeitest du schon wieder?
Ist Edi, jetzt eigentlich schon in London?
Also ihr Liebsten, macht´s euch gemütlich,
liebe Grüße
Kuba
ist ja ganz schön was los bei uns.
Joe, klar drücken wir die Daumen, natürlich auch für dich Susann, ihr seid ganz schön tapfer!
Auch wenn´s bei dir Susann nicht mehr viel zu testen gibt, ist doch besser als nichts zu unternehmen, ich finde, da hat man immer das Gefühl wenigstens dran zu bleiben.
Liebe Kess, ich finde auch, dass du deinem "Kühlschrank" noch etwas fern bleiben solltest, wie wäre es mit einem guten Buch, einer Kanne Tee und Schoki auf dem Sofa? Würde mich am liebsten dazu kuscheln, habe nämlich selber gerade ziemlich viel um die Ohren.
Yvonne, wie war der erste Arbeitstag?
Tigger, was sagt denn der Krümel, arbeitest du schon wieder?
Ist Edi, jetzt eigentlich schon in London?
Also ihr Liebsten, macht´s euch gemütlich,
liebe Grüße
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg
10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg
3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg
4. /5. / 6. ICSI neg
Eizellspende neg
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg
10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg
3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg
4. /5. / 6. ICSI neg
Eizellspende neg
Halloooo
@kess
Na wie gehts unserer Patientin?
ich hoffe du bist wirklich daheim geblieben..bringt ja nichts wenn du dich quälst und bronchitis ist echt nicht zum spassen
@Joe
Na? Blutabnahme schon hinter dir?
@Kuba
Sag mal hast du schon einen Termin für die BS?
Stimmt es dass man danach 3 Monate nicht schwanger werden darf?
Binsd auch am überlegen ob so eine BS bei mir net sinnvoll wäre...aber wenn man danach 3 Monate nix machen darf müsste ich die BS auf Sommer verschieben
1. Arbeitstag war grässlich...so viel zu tun .-...so wenig lust

@kess
Na wie gehts unserer Patientin?

ich hoffe du bist wirklich daheim geblieben..bringt ja nichts wenn du dich quälst und bronchitis ist echt nicht zum spassen

@Joe
Na? Blutabnahme schon hinter dir?

@Kuba
Sag mal hast du schon einen Termin für die BS?
Stimmt es dass man danach 3 Monate nicht schwanger werden darf?
Binsd auch am überlegen ob so eine BS bei mir net sinnvoll wäre...aber wenn man danach 3 Monate nix machen darf müsste ich die BS auf Sommer verschieben
1. Arbeitstag war grässlich...so viel zu tun .-...so wenig lust

Liebe Grüsse Yvonne

- susischlumpf
- Rang2
Hallöchen,
Tigger man hört ja gar nichts von dir? Ist alles in Ordnung????
Kuba - so viel Stress zur Zeit??? Tur mir leid,
Ja genau Kuba, so lange man irgendwas unternimmt in den Kiwupausen hat man wenigstens das Gefühl weiter dran zu bleiben. Hast du gut ausgedrückt, trifft es genau.
Yvonne von den drei Monaten warten, habe ich noch nichts gehört. Der Prof. an der Uniklinik in Magdeburg hat bei mir sogar während der Stimu ne BS gemacht, weil ein Myom entfernt werden musste. Und er meinte, dass es nicht beeinträchtigen würde.
Gerade hat mein Hausdoc angerufen. Er hat einen Befund vom Rheumadoc bekommen, den er nicht entziffern kann.
Der Rheumadoc wollte nochmals die Ro-AK weiter spezifizieren, weil die für einen Embryo gefährlich werden können. Na nun will er den Prof. mal anrufen und fragen was das heißt und ruft mich dann zurück. Finde ich ja nett.
So, seid ganz lieb gegrüßt.
LG
Susann
Tigger man hört ja gar nichts von dir? Ist alles in Ordnung????
Kuba - so viel Stress zur Zeit??? Tur mir leid,

Yvonne von den drei Monaten warten, habe ich noch nichts gehört. Der Prof. an der Uniklinik in Magdeburg hat bei mir sogar während der Stimu ne BS gemacht, weil ein Myom entfernt werden musste. Und er meinte, dass es nicht beeinträchtigen würde.
Gerade hat mein Hausdoc angerufen. Er hat einen Befund vom Rheumadoc bekommen, den er nicht entziffern kann.

So, seid ganz lieb gegrüßt.
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination