das ist das "tagsüber*hinein*muss*Welpen*Gitter) der Vogelkäfig sieht aus wie ein Hamsterkäfig ohne Platicboden (Schlafzimmer ist Tabuthema für Bilder im Netz, Anweisung Männe)wie der Hund in einer Art überdimensionalen Vogelkäfig schläft.
hätte es mir ja denken könne, es heist ja auch ....kommen in den Garten...heisst Stuttgart (kommt von Stuotgarten
Susan, da liegst du (gar nicht) soooooooooooooooooooo falsch, genau dieses Outfit bei über 30°C hat letztes Jahr zwischen Madame (eben in diesem Outfit) und ihrer Mama (IKEA Typ) und mir (Trekkerfahrertyp) zu einem veritablen Machtkampf geführt. Versuch mal einer 4 järigen dieses Outfit welches sie von ihrer Omi (die ihr soviel als möglich vorenthalten wird, rate mal wieso) bekommen hat, auszureden. NO WAY. Ihre Mutter und ich kapitulierten. Madame dann auch, als ich ihr (kurz vorm Hitzeschlag) androhte sie so ins Schwimmbad zu "werfen"3-jährige mit rosa Minirock, Ballerinas und Handtäschen rumlaufen, liegt dass wohl eher an der Bezugsperson, oder?
einen schönen Tag (es p... wieder mal quer)
ich bin übrigens immer noch nach Schiebemöglichekiten am Auschau halten