@Katharinchen: bisher klappt das mit unserem Treffen an Freitag. Oma macht Babysitter

@all: wegen unserem Treffen... ich hoffe ihr Schwangeren und die (Hunde-)Mami bringt ganz viele Bilder mit

Ich freue mich schon so euch alle wieder zu sehen.
Weiß jemand was von Gretchen? Ich denke das Baby müßte jetzt da sein?! Würde so gerne mal ein Bild sehen. Aber Mutter und Kind müssen sich ja jetzt erstmal einleben. Ich kann mich noch gut an die chaotische Situtation erinnern als Julia kam. Da war ich auch nicht fähig an den PC zu gehen (oder nur kurz).
Hatte gestern einen relativ ruhigen Geburtstag, war mit Familie und einer Freundin essen. Abends hab ich dann Männe nochmal auf das Thema "2.IVF, neuer Versuch" angesprochen. Er würde so schnell wie möglich weitermachen. Aber ich bin noch nicht bereit dafür... @Hati und Engelchen: wie lange habt ihr mental dazu gebraucht es nochmal zu versuchen?

Ach so noch ne Frage an die Profis unter euch: Wir hatten ja 6 befruchtungsfähige Eilein. Aber nur 2 haben es letzlich geschafft. Wäre da ICSI für uns besser, würde das eine bessere Befruchtungsrate bringen? SG von Männe war beim letzten Mal so an der Grenze von ok, mehr hat der Prof. nicht gesagt. Also keine Zahlen/Prozent.
LG
Steffi
P.S:

Man bin ich alt!!!!!!!!!!
Könnt ihr mich mal in den Arm nehmen und trösten?