Was ich Euch mal sagen wollte: Wurde bei den TESEs Eurer Männer auch eine Beurteilung "Grad II (oder so) gemäss Sigg" geschrieben? Dieser Sigg ist unser Androloge in Zürich
 Was ich Euch mal sagen wollte: Wurde bei den TESEs Eurer Männer auch eine Beurteilung "Grad II (oder so) gemäss Sigg" geschrieben? Dieser Sigg ist unser Androloge in Zürich   Hat er uns beim letzten Termin gesagt, als wir mit ihm den Bericht besprochen hat. Er hat für seine Doktorarbeit unzählige (ich glaube er sagte 3500) Hodenproben untersucht und daraus ein Einteilungsschema erstellt.
  Hat er uns beim letzten Termin gesagt, als wir mit ihm den Bericht besprochen hat. Er hat für seine Doktorarbeit unzählige (ich glaube er sagte 3500) Hodenproben untersucht und daraus ein Einteilungsschema erstellt.Bei der Tese von meinem Mann wurde ja nur eine Probe genommen und das ganze lief recht komisch ab. Auch der Androloge fand das ziemlich daneben. Obwohl er bisher jeweils versucht hat einem nie zu viel Hoffnungen zu machen und eher den Hang ins pessimistische hatte, hat er uns zu einer weiteren TESE geraten. Als wir ihm dann sagten, dass wir vor haben zu Schulze zu gehen, meinte er, wir sollen ihm schöne Grüsse ausrichten, da er ihn persönlich kenne. Er mache seine Arbeit wirklich gut.
Nun haben wir bei Schulze einen ersten Termin zur Vorbesprechung und dann schauen wir weiter.
Diesli

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen  

.
.  .
. 

!
!
 Guten Morgen!
 Guten Morgen! 
  das ist wirklich kein toller Start
 das ist wirklich kein toller Start   

Aber ich bin sicher, es ist gut, dass ihr nochmal zum Schulze fahrt!! Dafür gibt´s jetzt schon mal einen Daumen
 Aber ich bin sicher, es ist gut, dass ihr nochmal zum Schulze fahrt!! Dafür gibt´s jetzt schon mal einen Daumen   )
 ) Echt, nach Spiegelung, verschiedensten Medikamenten, CT und Kernspin lässt sich nix sagen, außer: "Naja, bevor ich 40 wurde hatte ich sowas auch nicht!" (O-Ton eines Arztes
 Echt, nach Spiegelung, verschiedensten Medikamenten, CT und Kernspin lässt sich nix sagen, außer: "Naja, bevor ich 40 wurde hatte ich sowas auch nicht!" (O-Ton eines Arztes   ) Es scheinen also streßbedingte psychosomatische Beschwerden zu sein
 ) Es scheinen also streßbedingte psychosomatische Beschwerden zu sein  

aber am besten helfen Lola´s Streicheleinheiten
 aber am besten helfen Lola´s Streicheleinheiten   Da ich aber nicht immer zur Verfügung stehen kann, sind Alternativen sicher wünschenwert
 Da ich aber nicht immer zur Verfügung stehen kann, sind Alternativen sicher wünschenwert   Aber wir wollen uns ja vom "Weihnachtsgeld" einen neuen Kühlschrank zulegen, dafür müssen Schränke umgehängt werden .... da ist ein bißchen neue Farbe an der Wand unumgänglich
 Aber wir wollen uns ja vom "Weihnachtsgeld" einen neuen Kühlschrank zulegen, dafür müssen Schränke umgehängt werden .... da ist ein bißchen neue Farbe an der Wand unumgänglich   
  Das wird kein Spaß!
 Das wird kein Spaß!