ich kann es gar nicht glauben
  ich kann es gar nicht glauben   

danke euch allen fürs daumen drücken. ab wann kann man eigentlich sagen, ob es zwei oder eins werden?
thin: herzlichen glückwunsch. schön, dass wir endlich den namen wissen. gibts auch bald ein bild?

mara: schöner abdruck. hat dein mann alles alleine gemacht oder hast du geholfen?

keha: könnte bäume ausreißen, also wenn nix dazwischen kommt, bin ich montag wieder da.
vlg kani

süss die Kidis:DD
  süss die Kidis:DD )
 )

.... aber dann hab ich weitergelesen und so will ich dich hören:  Nie die Hoffnung aufgeben - irgendwann klappts!!! Leider klappts nicht bei jeder auf Anhieb ... ich hab ja auch 7 Transfere gebraucht .... und schau wie lange Schneckchen gebraucht hat. Positiv denken, Süße. Versprochen??? Wär doch gelacht, wenn wir es nicht alle noch hinbekommen würden, oder?
 .... aber dann hab ich weitergelesen und so will ich dich hören:  Nie die Hoffnung aufgeben - irgendwann klappts!!! Leider klappts nicht bei jeder auf Anhieb ... ich hab ja auch 7 Transfere gebraucht .... und schau wie lange Schneckchen gebraucht hat. Positiv denken, Süße. Versprochen??? Wär doch gelacht, wenn wir es nicht alle noch hinbekommen würden, oder?