Kalorienarmer Käse????
WOLLT IHR UNS VERGIFTEN?????
Auf meinen Spaziergang heute verzichte ich. Nach einem Riesenteller Spinat plus Kartoffeln plus drei Eiern (!!!!) - ich will wieder auf mein Ausgangsgewicht - habe ich Magendrücken ohne Ende...... Aber das hat vielleicht geschmeckt.........
Claires Mann ist ungefähr genauso faul wie ich; vielleicht sollte er mal bei Binchen zur PC Reparatur anrücken? Oder macht er das nur bei Schwieva?
Habe eben ein kleines Stündchen geschlafen und bin jetzt nur umso müder geworden.....
Und morgen hat meine Schwägerin (im Haus) Geburtstag. Ziemlich ätzend, dass ich außer einer Geburtstagskarte mit Geld nichts habe; aber das wird sie hoffentlich verstehen.....
Und was hat mein Mann wegen Freitag gesagt?? Seid Ihr verrückt? Freitags abends über die A3? Da steht man doch nur im Stau.... Haben wir vielleicht vergessen, dass die Schulferien diese Woche ebenfalls enden??? Na ja, ich fahre ja zusammen mit Claire, da wird mir schon nicht langweilig werden!!!
Claire, ich habe eigentlich keine Bedenken, dass Du mich am Freitag erkennst; viel mehr Gedanken mache ich mir bei Dir..... Du scheinst ja zu einer durchtrainierten, drahtigen Kampfmaschine zu mutieren, wenn Du jeden Tag wie eine Wahnsinnige workoutest (toller innovativer Begriff!!!).
Und Blumi ist mittlerweile bestimmt in der Einöde angekommen.... Eben musste ich an die Serie "Abnehmen in Essen" denken. (Kennt Ihr vielleicht; wurde vor zwei Jahren und letztes Jahr in mehreren Teilen rauf und runter ausgestrahlt und hat - glaube ich - sogar den Grimme Preis gewonnen.) Auf jeden Fall musste ich eben an die Folge denken, als die zwei Freundinnen auf (Abnehm-) Kur beim Abendessen sitzen und die Portion Kartoffeln kommt - AUF EINEM SCHÄLCHEN!!!! Sie haben auf ein zweites Schälchen gewartet, weil sie nicht fassen konnten, dass diese megakleine Portion für 2 reichen sollte...... Als sie das realisierten, habe ich vor dem TV bereits Tränen gelacht....... Und wie die die Kartoffeln - ich muss schon sagen - goutiert haben..... Zum Schreien.... Ob das unserer lieben Blumi heute Abend auch bevorsteht???
Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat......
Tja Binchen, das Wiegen in der Uniklinik.... Da kann ich auch ein Liedchen von Singen. Als ich vor zwei Wochen mit meinem Megahintern fast schon nicht mehr auf den Stuhl passte (und ich mache keine Scherze!!!!), fand ich es nicht mehr lustig. Und als ich dann bei 76,4 angekommen war, habe ich nur noch geheult..... Ich glaube, die haben sich danach darum gestritten, wer mich wiegen muss!

Das sind aber auch fiese, garstige Waagen, die wahrscheinlich extra falsch geeicht sind. Man sollte vorsichtshalber immer seine eigene Waage für solche Fälle dabei haben.
Eine neue Ärztin??? Hoffentlich lerne ich die NICHT am Donnerstag in der offenen Sprechstunde kennen!!!! Ich habe mich jetzt so an Frau Dr. W. gewöhnt.......
Und immer wieder jemanden, den man nicht kennt? Ich bin nun mal so ein altes Gewohnheitstier!
So, jetzt schmeiße ich mich mal in meine Jogginghose und mache unten Kinderbesuch. Ich langweile mich nämlich ganz schrecklich....
Ach ja, noch eine lustige Geschichte zum Schluss: Gestern habe ich zur Abwechslung mal wieder gekocht. Und als Mann nach Hause kam und die Küche piccobello war und in den Töpfen das Essen fertig, hat er sich schwer gewundert. Und ziemlich gelacht, als ich ihm offenbarte, dass meine Kochkünste doch wahrscheinlich der ausschlaggebende Grund für unser Zusammenleben darstellen

. Und wenn ich ihm jetzt nach und nach alle meine Tricks verraten würde, wäre ich bald alleinerziehende Mutter.....
Bis dann meine Lieben und alles Gute
Annette