hallo zusammen
marla ja, wir fahren seit 7 jahren nach westendorf in den schiurlaub - elmau ist ein paar ortschaften weiter - aber das schigebiet ist das gleiche: schiwelt brixen / wilder kaiser >>
www.skiwelt.at ich füg auch noch die panorama-karte an - da hast du alles im überblick... wie anjusha schon schreibt, der einzige nachteil ist, dass das schigebiet nicht allzu hoch liegt. allerdings haben wir die erfahrung gemacht, dass das brixental ein richtiges schneeloch ist und dort meistens mehr schnee liegt wie bei uns zuhause... wir fahren immer in der ersten februarwoche auf schiurlaub - bis auf einmal hatten wir immer massig schnee

und auch das eine mal, wo's wenig schnee hatte, konnte man bis auf die talabfahren überall fahren - sie haben ja recht viel schneekanonen im einsatz... ellmau selbst kenn ich nicht - wir wohnen ja immer auf der anderen seite (bei brixen) - aber im internet findest du sicherlich viele infos dazu... läden mit sportswear gibt's natürlich in jeder ortschaft - meist sind es intersport-geschäfte... aber je nach ortschaft sind die geschäfte recht klein - sie haben zwar eine gute auswahl, aber z.t. natürlich auch recht teuer...
anjusha ich wollt schon fast eine suchmeldung nach dir aufgeben

- hast dich ja schon länger nicht mehr gemeldet - im ex-zechi-forum ist ja momentan auch nicht grad viel los... dachte schon, malte hätte sich geregt - so abwegig ist das ja nicht - bist ja auch schon im endspurt

tasche steht vermutlich auch schon gepackt im flur

alles ok bei dir und malte?? hoffe doch... langsam wird's spannend
ute drück dich feste...
heut ist ein total fauler tag... wir haben ja feiertag in ö - ganz komisch, wenn sowas auf samstag fällt... eigentlich ist samstag für mich so ein arbeitstag >> staubsaugen, putzen, aufräumen, und und und... so faul rumhängen ist sonst nicht so mein ding, aber heut genieß ich's grad ein bisschen

bin erst um 11 wirklich aus den federn gekommen

und morgen ist ja dann sonntag - also noch ein tag zum ausspannen!! herrlich
wünsch euch auch so ein richtig schönes wochenende