nur ganz kurz, weil die ruhige Zeit im Büro jetzt leider wieder vorbei ist:
MO, der Ordner ist super und die Tabelle auch!!! Hoffentlich bekommst Du heute beruhigende Infos von bbn, damit Du wieder schlafen kannst.
Schniffi und Jojo, willkommen in unserem Ordner. Schniffi, ich bin auch zu bbn gewechselt (von Dr. Berg) und darüber sehr froh. Dr. Noss gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber ich hatte noch keine ICSI bei ihm.
Petal, geht's Dir wieder besser? Das hört sich ja echt schmerzhaft an und das auch noch nach dem ganzen Weihnachtsstress. Wir haben auch Freunde mit zwei stressigen Jungs und die sagen immer: "Überlegt Euch das gut mit den Kindern. Nehmt erstmal unsere und wenn Ihr dann immer noch Lust habt Kinder zu bekommen..." Aber nervende Kinder kommen doch (bis auf die Trotzphasen/Pubertätsphasen) oft von nervenden Eltern....
Susanne, Dein Smilie der mit dem Kopf auf den Tisch hämmert sagt eigentlich alles. Aber irgendwann bekommen auch wir wieder unsere Chance!!! Im Moment tut mir nur mein Mann leid, weil der meine ganze schlechte Laune abbekommt.
Lina, bald hast Du die Wartezeit geschafft. Ich drück Dir für Do ganz fest weiter die Daumen.
Oh je, ich fange schon wieder an den Überblick zu verlieren...also MO, Deine Tabelle ist wirklich wichtig für mich

Ich wünsche einfach ALLEN die schon wieder voll dabei sind VIEL GLÜCK und allen die noch warten, dass sie die Zeit trotzdem geniessen können.
Liebe Grüsse,