So ,
mal kurz durch geschnauft....
Wir lassen auch wieder nix aus....
Konnten gestern abend auch noch mal in Kh...
Als wir mittags essenw aren tat mir die rechte BAcke schon so weh...Männe natürlich ganz lässig " ach da kann ja nix sein, bist nur verspannt..." Na gut.Wange wurde aber so langsam dicker, als mein Guter nach hause kam hat er sich dann doch erschrocken. Ein Hamster war nix dagegen.
Wir dann also wieder ins Kh..Die Leute im Kreissaal wussten nicht ob sie mich auslachen oder bedauern sollten und es fiel zum ersten Mal der Verdacht " Mumps ??" Prima. Ich freu mich.
Dann kam die Ärztin...und der Oberarzt...ratlose Blicke.....und ja komisch, als Frauenärzte kannten sie sich mit Mumps so gar nicht aus - die HNO-Ärztin war aber nicht mehr im Haus....
Gut, machen konnte man eh nix.Ich sollte dann heute zur der HNO-Ärztin die Belegbetten im KH hat.Sollte es Mumps sein sollte ich mich melden, denn dann wird die Sectio verschoben...PANIK !! ICH WILL TIM UND ZWAR SCHNELL !!!
Genervt heim.Nacht nicht geschlafen.Heute zur Ärztin. Es ist KEIN Mumps !! Es ist eine Entzündung der Ohrspeicheldrüse.... dass kommt wenn man einer Schwangeren dann doch nix gegen Ohrschmerzen gibt und Selbige zu wenig trinkt....
Lange Rede, kurzer Sinn : Tim kann am Montag geholt werden.Ich habe Penicillin bekommen, da sollte es am Montag schon viel besser sein.Außerdem ist die Ärztin jeden Tag im KH, sie schaut sich das Montag dann auch noch mal an, soll nur der Hebi Bescheid sagen. Viel trinken soll ich und dafür sorgen dass tüchtig Speichel produziert wird. Also Bonbons lutschen , viel mit Zitonensäure.Bei meinem Sodbrennen ganz toll. Egal, da muss ich jetzt durch, das schaff ich schon irgendwie !!
Mensch mensch...ich hab nicht mehr wirklich Lust....
@Nic...ich würde auch genau testen ob es Neurodermitis ist....
@Jobsis...Kampf mit einem Mini-Rambo beim wickeln kommt mir bekannt vor...Wir haben das dann auch irgendwie spielerisch gelöst....
@Gaby...oh, gibt es ein neues Zimmer für Junior ??
@Blümchen....
so...bin völlig geplättet, Sofa ruft....
LG