ich suche alle, die ungefähr zeitgleich sind, damit die Warterei diesmal nicht so zermürbend wird.
Bei uns ist es nach einer ICSI (1999), einem Kryo (2000) und einem MA (10. SSW) nach Spontan-SS (2000) der zweite "richtige" ICSI-Versuch. Eigentlich stehen alle Zeichen auf Rot. Erstmal machen wir dieses mal das lange Protokoll (Synarela: total ekelig), was vermutlich für die Entstehung einer Zyste am rechten Eierstock verantwortlich war.
Nachdem ich nun schon insgesamt 5 Wochen auf Nasenspray bin, aber der Doc am Montag festgestellt hat, dass die Zyste von 22 auf 13 mm geschrumpft ist, durfte ich mit der Stimmu beginnen.
Als Medikament gibt es diesmal Menogon. Hat da jemand seine Erfahrungen mit? Ich soll als Anfangs-Dosis 3x Trockensubstanz nehmen. Ist das nicht etwas viel?
Ach ja, hier noch ein paar Infos zu mir: Bin bald 28 Jahre alt, glücklich verheiratet, mit Kinderwunsch seit 1998, ICSI-Kandidat seit 1999 (weil Göttergatte viel zu wenig Spermis), mich plagen zu viele männliche Hormone (hat der Doc aber mit Dexamethason gut im Griff) und dieses Mal heißt die Devise: Alles oder nichts. Wir probieren es mit 3 Blastos (der Doc ist nicht allzu begeistert, drückt aber die Daumen). Wir sind in Berlin in Behandlung.
Ich freue mich, wenn wir hier einen kleinen Kreis mit Gleichgesinnten zusammentragen könnten. Habt Ihr einen schönen Ordner-Namen?
Alles Liebe und Gute für uns alle sendet
DIDI