Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich gehe ja nicht ganz aus klein Putz weg. Wenn ihr wollt findet ihr mich bei den "17rübler Kampfmamis" oder bei Wunschkinder. net. Bin bei Wuki allerdings *Stefanie72
@fanny (und alle die es interessiert): Ich hatte auch schwer mit Stimmungsschwankungen unter Zoladex und den anderen Medis zu leiden.
Deshalb weiß ich noch nicht genau wann ich mir das wieder antue?! Einerseits denke ich für was warten, aber andererseits bin ich einfach noch nicht so weit mich jeden Tag pünktlich zu spritzen, zum US zu gehen, usw. aber das schlimmste war die WS!!!!!!!!
Und einer von uns muß doch endlich mal werden!!!!!!! Damit die Statistik wieder stimmt.
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
@Stefanie: Ja...bleib doch auch in diesem Ordner... !
@Stefanie u. Fanny
Ich hatte nach Absetzen der Pille als ich Mönchspfeffer auf Anraten des FA nahm auch heftig Stimmungsschwankungen, deshalb hab ich es auch wieder abgesetzt.
Die Stimu bei der ICshat bei mir keine STimmungsschwankugnen bewirkt...hab mit Menogon gespritzt und Synarela zur Downregulation...in der WS , am 3. Tag nach TF war ich sehr weinerlich..(denke ich hab da schon gemerkt dass es nicht geklappt hat..) ABer ansonsten bin ich echt erleichtert, dass ich weder zickig, böse noch sonst was übermäßig war..so halt wie normal..
Vielleicht könnt ihr fragen ob ihr nicht andere Medis nehmen könnt, die Ihr besser vertragt..?
@Synia: Find ich auch komisch, dass die Praxis nicht am we punktiert..! Meine hatten auch Weihnachten - Silvester durchgehend offen für PU und TF...auch wird PU und TF immer sa und sonntags gemacht..
Hatte so schön geschrieben und jetzt ist alles weg. Muß ich nicht verstehen.
Mädels mein Doc macht am WE nur TF und BT. Ist nur eine 2 Mann Praxis. Richtig familiär. Bis jetzt konnte er es immer gut timen.
Stefanie..... ok, aber wehe du du guckst hier nicht vorbei. dann komm ich dich holen
Miltona..... wie lange sollst du denn warten bis du mit der Kryo loslegen kannst? Nur bis die Mens kommt?
fanny.... lass dich mal fest Kopf hoch das wird schon. Den Gedanken kenn ich zu gut... warum soll es ausgerechnet bei mir klappen.... diesmal denk ich anders. Was kommt das kommt. Ist diesmal mein Motto. Irdendwie bin ich diesmal lockerer als sonst.
ich muss dann noch einen weiteren Zyklus warten. Mit dem nächsten Versuch wird es
dann wohl erst etwas im März.
Ich grüble die ganze Zeit wieso sich die beiden Embryonen nicht eingenistet haben.
Brauche ich evtl.eine Immunisierung? Es ist zum Verzweifeln, dass ich keine befriedigende
Antwort auf meine Fragen bekommen kann. Die Ärzte sagen abwarten. Ich will doch alles
richtig machen. So viele Frusterlebnisse wie viele andere im Forum möchte ich nicht sammeln.
@Miltona: komm lass dich mal
Mir ging es nach dem 1. Negativ nach der IVF auch nicht so gut... immer diese Frage: WARUM? Aber keiner kann uns diese Antwort geben!!! Ich habe auch schon an eine Immu gedacht, vor allem weil ich ja auch ein Hashi (gut eingestellte SD-Unterfunktion Thyreoditis Hashimoto) bin. Aber so einfach ist das nicht wenn man auf Kassenleistungen angewiesen ist und die Behandlung kostet für Selbstzahler ca. 3000 Euro oder mehr?!
Und diese "viele Frusterlebnisse wie viele andere im Forum" möchte ich auch nicht sammeln. Aber wer will das schon... der Weg ist das Ziel und wenn das Ziel erreicht ist, dann war der Weg doch nicht so weit...
Wir haben ja zum Glück schon eine Tochter von bald 5 Jahren. Unser Plan B wäre entweder Julia bleibt ein Einzelkind oder so lange probieren bis es klappt. Haben ja immerhin eine Mini-Chance dass es auf normalem Wege klappen könnte.
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
danke für deine Antwort.
Auf dem normalen Weg kann es leider nicht bei uns klappen, dafür waren die Fisteln
durch meinen Crohn zu gefräßig. Bei mir sind momentan alle Blutwerte ok. Muss in 10 Tagen
wieder beim Internisten zur Kontrolle.
Das Warten auf die Mens zermürbt so.Jetzt habe ich auch noch im Forum gelesen, dass die
Beihilfe in NRW nicht mehr alle Kosten trägt. Da muss ich mich mal schlau machen.
Die Kryos müssen wir so oder so selbst tragen. Der letzte Versuch hat mich Medis 1.800€ gekostet.
sie haben sich doch eingenistet, sind nur leider nicht geblieben. Ob es an der Entwicklung liegt oder eventuell an der schlechten Durchblutung kann ich dir so nicht sagen. Hast du schoneinmal eine Blutanalyse machen lassen? Sorry, falls du es bereits erwähnt hattest, ich weiß es nicht mehr. Falls nicht, dann mach mal eine. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sehr fest, daß es bei mir wirklich nur an der Durchblutung gelegen hat. Warum ich bis jetzt die Krümel immer verloren habe.
Miltona,
das große Blutbild hat damit nichts zu tun. Es geht um die Gerinnungsstörung. Das ist eine eigene Analyse. Wenn du mal nachlesen möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.trobisch.de/
HI,
ich hab jetzt auch offiziell das ERgebnis..
Muss jetzt von der Kiwupraxis aus nochmal zum Endokrinologen und auch irgendwas mit den Blutwerten internistisch abklären lassen.
Keine Ahnung was..
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel !!