Fragen zu Synarela

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Fragen zu Synarela

Beitrag von Dawina »

Bisher habe ich die Downregulierung immer mit langem Protokoll gemacht und habe dafür 1x täglich Decapeptyl 0.1 gespritzt.

Nun werde ich aber wohl sofort an den wegen niedrigem Östrogenwert heute abgebrochenen Versuch einen weiteren dranhängen und überlege, meinem Bauch nicht schon wieder die vielen Nadelstiche zuzumuten. Mir fielen in den letzten Tagen die Piekser ziemlich schwer, es tat weh und ich hatte Probleme, mit der Nadel in die Haut zu kommen (obwohl ich keine Fertigspritzen hatte, sondern selber gemischt und daher recht dünne Nadeln).

Mir wurde damals, vor der ersten Stimulation, freigestellt, ob ich lieber Decepeptyl 1x am Tag spritzen möchte, oder Synarela nehmen.

Nun ist das schon 2 Jahre her und mehr als diese Tatsache habe ich nicht mehr im Hinterkopf...

Wieviel Synarela braucht man denn für eine komplette Downregulierung? 2 Fläschchen? Oder eher 3? Wie oft am Tag muss man es nehmen, 2 oder 3x?

Wie sieht der Preisunterschied aus? Und wer von euch hat Synarela schon im Ausland gekauft, wo ist es günstiger?

Mein Deca hatte ich immer aus Belgien, da kostet es 100€ weniger als hier, insgesamt haben wir also für 28 Spritzen 164€ bezahlt statt wie hier in der Apotheke 279€.

Und wie ist eure Erfahrung, womit seid ihr besser klar gekommen?
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Nina,
es tut mir leid, dass du abbrechen musstest, aber gestern hast du ja schon vom deja vu geschrieben, stell dir vor du hättest wieder keine Ez in den Follies.
Also das Synarela nimmst du morgens und abends bei mir hat immer eine Flasche gereicht hab sogar noch Reste aber die sind alt. Du brauchst es ja nur ca. 4 Wochen dafür reicht eine Flasche. Es hat ein bissel über 100€ gekostet, ich glaub so 120 € ungefähr.

www.medizinfuchs.de

schau mal da nach.
Ich fand das Synarela weit angenehmer als das Deca, ich konnte mich irgendwann auch nicht mehr pieksen, da muss Menne ran!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Naja punktiert wurde damals ja auch schon nicht... Eine Flasche nur, das ist ja praktisch. Dann wäre es ja sogar günstiger als das Deca...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich seh schon wir beide werden uns in 5 Jahren immer noch hier über unsere Kiwu Geschichten austauschen *pfeif* *pfeif* *pfeif*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich seh gerade das Originla wird für 170€ angeboten, naja ich habs vor 2 Jahren gekauft....

http://medizinfuchs.de/search_result.ph ... ler:%20k.A.
ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Meine Eltern sind grad in NL, die sind auf jeden Fall beauftragt, dort in der Apotheke nach dem Preis zu fragen...

Und Ute - mal den Teufel nicht an die Wand, in 5 Jahren unterhalten wir uns über die schönsten Kindergärten hoffe ich doch mal (und ich hoffentlich nicht aus beruflichen Gründen!)...

Nina & Rubén
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Dawina!

Zahlst Du nicht auch 50 % dann wären das nur 77,73 Euro. Letztes Jahr.
Bei meinen zweiten Versuch hat auch eine Flasche gereicht. Beim ersten hab ich noch im Vormonat die Pille genommen.

Viel Erfolg
Lisa
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Also in der hiesigen Apotheke kostet es bei 100% 179€, das heißt, die Hälfte würde ich zahlen müssen (entsprechend dann knapp 90€).

Meine Eltern haben es jetzt aber aus NL mitgebracht (ist dort Rezeptfrei übrigens!!!) und 117 gezahlt, davon 50% sind dann nur noch knappe 60€ :)

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“