Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das ihr meint ich hätte euch vergessen. Das kann man nämlich gar nicht
Ich habe was von Raclette am Freitag gelesen. Lecker,lecker,lecker. Soll ich noch was mitbringen? Da ich jetzt leider keinen Durchblick mehr habe wer was besorgt bitte ich um Vorschläge.
Annette, Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Brüt-Zeit. Hoffentlich bringst Du am Freitag die ersten Bilder mit.
Blum, Dir wünsche ich eine schöne, ruhige Kur.
Mir geht es im Moment recht gut. Ich habe auch schon in WI angerufen wegen einem Termin aber sie machen gar keine Kontrolle nach der IFV. Sie wollen mir die Rezepte und einen Fahrplan für die Kryo zuschicken. Ansonsten läßt mein Bauch mich auch nicht so richtig in Ruhe. Mir wäre es lieber gewesen wenn ein Arzt mal nachschaut ob alles OK ist. Bei meiner Frauenärztin habe ich auch erst für März einen Termin bekommen. Also muß ich weiter hoffen das alles so ist wie es sein soll.
Ich freu mich schon riesig auf Freitag. Wie lange fährt man denn da hin? Länger als eine Stunde doch bestimmt nicht oder? Na, ja, wenn ich nicht komme befinde ich mich vermutlich irgend wo zwischen Hamburg und München. Also macht euch keine Sorgen um mich
Allen anderen noch einen schönen Abend.
Maren