Ich war das vorhin nicht, daß war der böse Wolf. Ich war in der Küche und habe Essen gemacht und bin jetzt erst an den Rechner gekommen

@Meli: Was denn für einen Abstrich???
Und wie war Dein Vorstellungsgespräch??? Die Däumchen sind gedrückt.
@Anita: Du mußt zuerst sticken. Wenn die Fußsohle erst eingenäht ist, dann klappt das nicht mehr so gut (zumindest mache ich das immer so

@Rapunzl: Ich nehme Deinen Kater, aber nur im Tausch gegen meine Zwei

@Claudia: Wenn Dein Rücken immer noch nicht in Ordnung ist,dann würde ich morgen früh aber lieber nochmal zum Doc gehen und den gelben Schein verlängern. Kurier das bloß erst richtig aus. Mit dem Rücken ist nicht zu spaßen.
So, mein Termin beim AA war ganz nett. Der gute Herr hat zwar nur telefoniert (das nächste Mal rufe ich ihn an

Ich habe Anfang Februar dann nochmal einen Termin. Bis dahin muß ich mich schlau machen, was ich machen möchte.
Naja, er wollte, daß ich erst im März wiederkomme, aber das war mir dann doch zu spät. Jetzt muß aber mal langsam was passieren

@ Tina: Das Gespräch hat übrigens über eine halbe Stunde gedauert (so kümmern die sich um mich

So, jetzt bin ich ziemlich fertig und werde wohl erstmal auf´s Sofa gehen (immer noch ohne Fernsehen

Hoffentlich kommt er heute noch. Naja, VL und Marienhof werde ich wohl wieder verpassen

So, liebe Grüße!!