Guten Morgen!
Was für eine erste Woche im neuen Jahr...wenn das so weiter geht brauch ich bald schon den ersten Urlaub
Ihr ward so schön fleissig, ich hoffe ich hab auch alle behalten.
@joe
Wow hast Du immer viele EZ!!!!
Und du stimulierst nur mit 110 Einheiten?!? da würd bei mir mal aber gar nichts heranreifen

ich brauch 300 Einheuten udn dann sind noch recht wenige (letzte ICSI ausgenommen)
Bin gespannt was ICSI nr. 4 bringt...besonder sin der EZ Anzahl muss ihc mich auf alles gefasst machen..hatte in der 2. ICSI grade mal 3 EZ und davon nur 1 reif.
ich drück Dir die Daumen, dass unter den Kryos der eine richtige ist, der zum Erfolg führt! Aber vorerst sind die Daumen noch zur NK Kontrolle, hoffe ja sehr sie sind noch mehr als14% gesunken
@Kess
Schön dass es dir wieder besser geht

Übernimm dich trotzdem nicht heute am ersten Arbeitstag, gelle
Und das mit der genehmigung für ICSi No. 4 wird bestimmt auch klappen. ich drück dir dafür ganz ganz feste die Daumen!!!!!
@Susann
Ärzte haben aber als auch ne Sauklaue!!!
ich frag mich immer wie die Apotheken die Rezepte lesen können... gut mittlerweile wird das professionel per drucker draufgeschrieben in D oder?
hier in der CH läuft alles immer noch handschriftlich

ich bin nur froh dass ich zumindest beim KIWU Doc weiss was er meint.
Wie gehts Dir sonst so?
@Kuba
ooops, wollt dir keinen Schrecken einjagen.. ich hatte das hier irgendwo in nem anderen Ordner gelesen

Bin aber auch froh dass das nicht stimmt...denn das würde meine Urlaubsplanung ganz schön durcheinander bringen
toi toi toi für euren Termin in der neuen Praxis
@Tigger
hey schööön ist alles in ordnung!!!!
Ich hoffe wir alle hier können es dir noch dieses Jahr gleichtun
@Simone
Klingt ja super dass ihr bald wieder starten wollt

Schon einen termin ins Auge gefasst?!?!
Was bin ich wieder neugierig
@all
Bin schon ganz nervös...mein KIWU Doc ist heute endlich ausm urlaub wieder da.. drückt mir die Daumen, dass ich auch noch diesen Monat einen Termin bei ihm kriegen kann