Na, hierSo, Mädels, 2007 ist da, und wo steckt ihr??

Müde Grüsse von der Umzugsfront und ein frohes neues Jahr an alle!
Tricky: du hast recht, sind mitten drin. Die Kisten Stapeln sich aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Hoffe, dass nächste Woche Freitag endlich alles über die Bühne ist. So langsam aber sicher geht es an die Substanz und darüber hinaus

Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten Besuch was auch schon wieder etwas stressig war, da Weihnachten bis Donnerstag nach Weihnachten das Haus voll war und am Samstag der nächste Besuch eingetrudelt ist. Aber egal, schön war es trotzdem. (Ihr wisst ja, ohne Stress kann ich nicht. Haben Silvester bis 4.oo durchgehalten und dabei den im Sommer angesetzen Rumtopf vernascht.

Ansosnten kämpfen wir wieder an der Krankenfront was aber ja auch nichts neues ist. Kristina hat angefangen und im Ping-pong-Effekt ging es dann weiter. Ich hoffe, ich bin jetzt bald mit der Erkältung durch und es fängt dann keiner mehr damit an. So langsam aber sicher habe ich die Sch... gestrichen voll. Nun denn, gejammert wird nicht, Augen zu und durch.
So Mädels, dann lasst mal den Zug nicht so zögerlich laufen, sonst versackt er schlussendlich dann doch noch. Werde versuchen, immer mal wieder reinzuschleichen.