aber genießt es!!!
 aber genießt es!!!Wir wollen einfach einen größeren Kühlschrank. Dieses Jahr gab´s sooooo viele eklige Fruchtfliegen und da wir uns schon sehr bewußt ernähren gibt´s bei uns viel Obst und Salat - und dieses Jahr war die Kapazität des Kühlschranks schlicht erschöpft
 Uns ist sogar über Nacht eine Suppe "umgekippt", weil wir sie nicht mehr kalt stellen konnten, asl es so warm war. Das soll ein Ende haben und der neue Külschrank soll höher werden (breiter geht bei uns nicht mehr
 Uns ist sogar über Nacht eine Suppe "umgekippt", weil wir sie nicht mehr kalt stellen konnten, asl es so warm war. Das soll ein Ende haben und der neue Külschrank soll höher werden (breiter geht bei uns nicht mehr   ), aber darum müssen eben Schränke weg ......
 ), aber darum müssen eben Schränke weg ......Elender Rattenschwanz, aber wenn´s dann fertig ist, bin ich auch immer sehr zufrieden!

Ach ja, und das Aufguss-Rezept hätte ich doch gern!! Ich finde dieses ewige Tablettengeschlucke eh doof! Aber ernährungsmäßig sind wir schon oft "Bio" und , wie Du sagst, auf alles mögen wir dann auch nicht verzichten

Soll ich verraten, was heute in der Post war????
............... na, gespannt???
Mein neuer Behandlungsplan - am 29.01. werd ich wieder zum Junkie, diesmal mit nem Antagonisten-Protokoll. Ich bin sehr gespannt!
Liebe Grüße, Lola

.
 .

...
... .
. . Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht
. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht  ), endlich die Wohnung fertig einzurichten und mich weniger stressen zu lassen. Mal sehen, was davon bis zum Sommer Bestand hat
), endlich die Wohnung fertig einzurichten und mich weniger stressen zu lassen. Mal sehen, was davon bis zum Sommer Bestand hat  . Ich wusste ja schon vorher, dass er ein echt Netter ist, aber er hat so lieb reagiert, das war echt toll. Ich war ja vorher immer nicht so sicher, ob ich was sagen soll, aber die Umstände haben eigentlich keine andere Lösung zugelassen. Jetzt bin ich irgendwie erleichrt, es macht doch sehr vieles einfacher
. Ich wusste ja schon vorher, dass er ein echt Netter ist, aber er hat so lieb reagiert, das war echt toll. Ich war ja vorher immer nicht so sicher, ob ich was sagen soll, aber die Umstände haben eigentlich keine andere Lösung zugelassen. Jetzt bin ich irgendwie erleichrt, es macht doch sehr vieles einfacher  !
!

.
.
 Nun haben choko und ich die erkältung und schleppen uns durch das WE. Aber halb so wild!
 Nun haben choko und ich die erkältung und schleppen uns durch das WE. Aber halb so wild! 

)
 ) Morgen!
 Morgen! und ich bin gespannt, wie´s läuft.
 und ich bin gespannt, wie´s läuft. oder hat der GG WW gekocht?
 oder hat der GG WW gekocht?   das Schokoeis was ich gestern aber zum Nachtisch hatte...das war's nicht
 das Schokoeis was ich gestern aber zum Nachtisch hatte...das war's nicht