Guten Morgen, ihr Lieben,
ich muss sagen, so im Büro ging es noch mit Schweigen, da haben wir gut mit Zettel und Stift bzw. Email gearbeitet, aber hier daheim gestaltet sich das als reichlich schwierig umsetzbar, wie Du,
Katharinchen, ja auch schon erlebt hast

. Gestern haben wir den ganzen Tag DVD schauend bzw. lesend auf der Couch eingepackt in warme Tee und diversen Kannen Tee verbracht, aber man merkt wirklich, wieviel man doch normal quasselt und wie sehr man sich jetzt im Flüsterton einschränkt. Wenn ich den Inhalator genommen habe (3mal täglich 2 Hub) dann gehts echt eine zeitlang ganz ok mit Flüsterton und dann wieder mehr Ruhe.
Sonnenmond
Schön zu lesen, dass es Frau Schrödinger gut geht und drück Euch ganz fest die Daumen für den Herz-US!
Stefanie
Hihi, als ich mich ja Katharinchen getroffen habe, war es auch super-super-nett, aber hatte an dem Tag Unterlagen wegen der Baufi noch im Gepäck und mein Mann war dann froh, als ich daheim war, als er den Krempel dann noch weiterleiten konnte.
Treffen
Leider kann ich nicht zum Treffen am 13.1. kommen, tut mir echt leid, aber für den Samstag haben sich Freunde aus Würzburg angekündigt (Eltern von ihm wohnen hier in der Nähe), die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben, und es ist immer schwierig, bis wir uns mal sehen können (er ist Arzt wegen Schichtdienst), SORRY - tut mir echt leid, ich hoffe sehr, das nächste Mal kommt nicht wieder was dazwischen.
Knuddelbaer
Das ist ja schön, dass Dein Mann zum Treffen mitgeht, ich glaube, bei meinem muss ich fürs nächste Woche ganz arge Überzeugungsarbeit leisten, und er würde sicherlich, wenn überhaupt, auch NUR mitgehen, wenn noch andere Männer da wären

.
All
Habe ja wieder seit Freitag SB. Zwischen dem ersten Tag der letzten SB an Heiligabend und nun lagen 12 Tage, ähm.... Ich weiß auch nicht, jetzt ist teilweise altes und neues Blut dabei, wie gesagt, nicht sonderlich viel, aber doch da..... Habe mit meinem Mann gesprochen, also wollen es auf jeden Fall erstmal weiter mit Stimmu/Auslösen/VZO probieren..... Wenn ich Freitag als "1. ZT" von was auch immer rechne, müsste ich ja spätestens morgen mit Stimmu anfangen...., oder wie seht ihr das? Überlege die ganze Zeit, ob ich morgen früh beim Prof auf der Matte stehe wegen US für evtl. Stimmu?!?
Schönen Sonntag Euch noch, und einen lachenden

an alle!
LG
sky