erstmal ich hab gestern reserviert, geht also klar mit unserem Essen

hab mal für 10 leute auf Klein-putz reserviert.
So dann gibts noch mehr gute Neuigkeiten, bin seit gestern Tante. Mein Neffe Jonas ist gestern um 5 vor eins auf die Welt gekommen, 3150 gramm und 53 cm. Hab ihn auch schon kurz gesehen. Alle vollauf.
So genug von mir dann zu euch:
Mina: die Wegbeschreibung ist nur von der B4 aus, wenn du über die A3 kommst musst du wie Elke schon geschrieben hat Tennenlohe rausfahren und landest dann auf der B4. Wenn Du von der A73 kommst dann Erlangen Bruck runterfahren und dann rechts, ist ne große Straße auf der man 60 fahren darf die dann auch direkt in die B4 übergeht.
Antje: na dann hoffe ich mal das der NK-Wert weiter zurück geht und dann zum Versuch passt. Was übrigens lustig ist unser Hund bekommt auch dieses Prednisolon, allerdings das für Hunde

Sanne: weiß gar nicht wie groß die beiden jetzt sind, und Oberschenkellänge etc hab ich mir nicht gemerkt, aber alles zeitgerecht fpr die entsprechende SS.Woche. Weiß nur dass sie in etwqa 1200 gramm hatten am Mittwoch.
Grisu: das neue Ultraschallgerät kommt am 24.
Nabuko: hoffe die Zahnschmerzen bleiben aus am Montag
Elke: wir wollten nur kurz beim C&A und bei Babyone reinschauen und haben dann zwei babydecken und noch zwei spannbetttücher gekauft. Frank meinte schon, wenn es nicht geregnet hätte wären wir wohl noch ne Weile da gestanden und gequatscht

wickie: super dass Jannick schon nach Hause durfte

maja: ich hoffe Dir geht es inzwischen schon wiieder besser, so ein mist hätte sich der Krümel nicht anderswo einnisten können. Aber Hauptsache es ist nochmal alles gut ausgegangen.
So jetzt weiß ich nix mehr außer liebe grüße an alle und freu mich schon auf Montag.
Kris