AAAAAAAAAAALSooooooooooo, vom 2. Bluttest zurück, der HCG-Wert liegt bei 8845 und hat sich genauso erhöht wie er sollte!!! Die Arzthelferin hat mich bei der blutabnahme noch total beruhigt, wäre doch alles im super Bereich.... und als dann heute abend der anruf kam und ich hörte: alles in Ordnung! Ich wäre am liebsten an die Decke gesprungen!!!! Ich hätte ja gerne Ende dieser woche einen US-Termin gehabt, sie meinte aber man würde warscheinlich noch nichts sehen, Freitag und Montag war auch kein "Wunschtermin" frei, also hab ich am Dienstag 16.01. den 1. US. Ich kann es nicht abwarten..... Ich sagte noch: "naja, man hat doch Bedenken wenn man noch keine Untersuchung (außer Blut) hatte, hab auch Angst wg. Eileiterschwangerschaft und ähnliches, sie meinte aber vom Wert her wäre das unwarscheinlich, Schmerzen/Beschwerden hab ich auch keine. War total positiv.... schön. Und trotzdem kann ich es immer noch nicht glauben, schwanger zu sein! Zwickt mich mal..... entschuldigt meinen Wortschwall......
Bionda,
hey daß hört sich doch super an! Es macht viel aus, einen Doc zu haben der einem aufbauen kann. Auch wenn es von den Kosten her natürlich schon "schwierig" ist, Du weißt wofür es sich lohnt!!! Ich drück Dir auch jetzt schon ganz fest die Daumen.....
Grisu,
wie war Dein Termin heute? Bin schon gespannt was Du berichtest.... ich hoffe es geht Dir gut und Du hast uns was Tolles zu berichten!!
Acelinchen,
ja, mit den Wochen ist schon komisch; es werden ja die Wochen vor dem Eisprung mitgezählt, stammt aus "uralten Zeiten", aber es wird immer noch so gerechnet. Hab mir übrigens bei
www.urbia.de den Schwangerschafts-Newsletter aboniert, da weiß man jede Woche was gerade passiert! ansonsten merk ich immer noch keine Veränderung, weder mit dem Geruchssinn, noch was anderes. Nur eben die schmerzenden Brüste (und meine Dauermüdigkeit, aber ich bin eigentlich noch nie ein Nachtmensch gewesen....), aber damit kann ich gerne leben!
Ich drück Euch alle ganz doll,
Salsa