Hallo Streli, nicht schimpfen

, mache nur das, was mir drei Ärzte gesagt haben. Ich habe bestimmt schon fast 6 Wochen kein LT mehr genommen und der TSH ging einfach nicht hoch. Das Ende vom Lied war dann noch ein SD-Szintigramm, da stand dann plötzlich wegen nicht steigendem TSH noch als Diagnose Mb. Basedow im Raum, was immer noch nicht ganz geklärt ist. Jetzt, wo der TSH wieder oben ist, meint auch Dr. Siggelkow, dass es eher Hashimoto sei. Da meine AKs fast unten sind, soll ich aber vorerst kein Selen nehmen, da es keine bekannten Studien in Bezug auf Basedow gibt und sie nicht ganz sicher ist, welche Auswirkungen das dann auf eine potentielle SS haben könnte, von daher also erst einmal kein Selen und AKs beobachten. Wichtig ist ja jetzt nur, TSH runter, und das in zwei Wochen.
Das Medikament zur DR versetzt einen in so etwas wie künstliche Wechseljahre, mit allem drum und dran. Seit ich das Zeug spritze, bin ich besonders platt, so langsam gewöhne ich mich aber daran. Ich werde echt zum Spritzenjunkie, mit Beginn der Stimu sind es drei Spritzen am Tag. Nun, auf dass es mir nicht langweilig wird, und immer rein damit, Platz habe ich ja genug.
Apropos Platz, Nicole, wollten wir nicht etwas dagegen tun und den vielen Platz zum Spritzen etwas abtrainieren?

Jetzt ist es ja mit dem Schwimmen erst einmal wieder blöd, durch den TF, aber vielleicht dann später, ja?
Leute, ich bin gerade tierisch genervt. Normalerweise bin ich zu dieser Zeit schon im Bett

, was aber heute nicht geht, da mein Mann beim Anschrauben von Holzleisten zur Befestigung der Holzdecke im Bad im Keller das Abflusssrohr unserer beiden Toiletten angebohrt hat

. Er kann ja nichts dafür, aber ich kann nicht aufs Klo. Vorhin war ich schon bei den Nachbarn, die sind im Urlaub und wir haben den Schlüssel, da wir auch die Katzen versorgen, aber da hat unser lieber Nachbar leider den Strom abgestellt (macht Ihr so etwas auch, wenn Ihr in den Urlaub fahrt? Wir nicht), so dass man die Toilette im Dunkeln suchen muss. Das macht irgendwie auch nicht so den Spass, zumal es draussen auch noch erbärmlich schüttet. J. grübelt in diesem Fall unter dem Loch und überlegt, wie er es wieder dicht bekommt. Hoffentlich bald, aaaahhhhhh.
So, bevor ich gleich platze, muss ich doch nochmal nach dem Stand der Dinge im Keller erkundigen.
Hoffentlich bald eine gute Nacht,
Juchhu, aus dem Keller ertönt gerade die Entwarnung, zum Glück !!!!