so jetzt kann ich schreiben. War am Samstag irgendwie total platt. hab den ganzen Tag nur gedöst, damit ich abends halbwegs fit bin. Hat auch zum Glück geholfen. Nun hab ich nur noch ne kleine Triefnase, dafür rennt mein Mann "halbtot" rum

(Anmerk.der Schreiberin= er hat auch ne Triefnase!)
@fire: dicken
@nanni: dein Erlebnis mit dem rettungswagen hört sich nicht gut an

Ist das schon lange her? Hört sich so an, also ob das gerade erst gewesen ist

Würde auch nicht locker lassen und weiter machen. Haben sich keine Zeugen auf der Straße gemeldet? Aber meistens kuschen die ja dann doch. Gucken nur und sind dann ganz schnell weg wenns um ne aussage geht

hast denn jetzt noch nachwirkungen davon? Warum dürfen die bei ner Leerfahrt zum KKH Blaulicht anhaben? Hab ich ja echt noch nie gehört. Selbst wenn, wenn man das nicht hört muss man entweder das radio so laut anhaben, dass man taub ist oder man muss schon ohren wie nen 80 jähriger haben, dass man es nicht hört. Die müssten doch auch schauen, dass sie keinen umfahren auch wenn sie Blaulicht anhaben. Ist doch kein Freischein zum Rasen und unvorsichtig sein
Wegen der Blutunersuchung zur Partnerimmu. Da müsst ihr nen Überweisungsschein vom Arzt mitbringen. Am besten Kiwu-Praxis. Haben in der Praxis erklärt warum wir gerne diese Untersuchung hätten ( bei uns:weil bisher in 4 Jahren noch nie ne SS vorzuweisen war, IUI, ICSI und Kryo-Versuche negativ geendet haben trotz sehr guter Entwicklungsrate der Embryonen, außerdem Antikörper auf beiden Seiten und Allergien auf meiner Seite). Habe ihnen erklärt, dass wir leider nur das Geld für die zwei letzten teilbezahlten Versuche haben und wir danach auf keinen Fall weiter machen. (Doc wollte uns danach die Überweisung geben). Wenn wir dann erst die Überweisung bekommen und es dann wegen eine Nichtigkeit nicht klappt, hätten wir uns total geärgert bzw. wenn es überhaupt nicht klappt zwischen uns (kann auch vorkommen), dann hätten wir das Geld und den Psychokrieg uns sparen können.
Laut Fr. Dr. reichel-Fentz in Stuttgart (machen das über diese Praxis) kann auch eine Hausärztin diese Überweisung ausschreiben. Fr. Dr. R. hat uns sehr geholfen bei dem ganzen Überweisungskrieg. Notfalls müsst ihr bei Ihr anrufen und sie kann dann eurem Doc sagen laut welcher Ärzteverodnung er diese Überweisung ausschreiben darf und was da drauf stehen muss.
Wenn ihr das alleine zahlen wollt, kostet euch diese Untersuchung um die 1800-4000 Euro, also nicht sehr wenig. Haben jetzt die komplette Blutuntersuchung machen lassen. Unser Doc hat die Überweisung zu Fr. Dr. R. geschickt, diese hat dann die Röhrchen für die Blutabnahme und Co zu uns geschickt. Dann wurde hier Blut abgenommen und das wurde dann samt neuer Überweisung (da neues Quartal) zu ihr geschcikt.
Achso das ist die HP der Dame
http://www.immu-baby.de/ da steht auch nochmal drauf was alles genau untersucht wird in dem Blut. Mir wurden glaube ich fast 12-15 Röhrchen abgenommen udn Micha 7 oder so.
Das Ergebniss bekommen wir dann in ca. 4-6 Wochen zu geschickt. So lange dauert die Auswertung. haben also noch min. 3 Wochen Wartezeit vor uns.
Lasst euch aber die Überweisung am ANfang eines Quartals geben, sonst habt ihr das gleiche hin und her mit den Überweisungen wie wir.
hoffe, dass das dir weiterhilft