Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist ja doch so eingetroffen wie wir gehofft haben, du hast das erste Neujahrs Baby auf die Welt gebracht und das Elterngeld ict euch sicher.
Dein Artur ist ja ein ganz schöner Wonneproben und hat dir ja ganz schön zu schaffen gemacht. 26 Stunden und dann neinen Notkaiserschnitt ist wirklich ganz schön hart.
Du hast so hart gekämpft und jetzt hast du dein Baby endlich in den Armen.
Na wie sieht er den aus? Gefällt er Euch? (abgesehen davon das er das schönste Baby der Welt ist für Euch) Hat er schon Haare? Was ist das für ein gefühl den kleinen das erste mal in dem Armen zu halten? Ich bin so neugirig.
Hast du den Kaiserschnitt so weit gut überstanden? Wie geht es dir jetzt nach so einer schweren Geburt. Bist du schon fit dich um den kleinen zu kümmern?
War dein Mann mit dabei und tapfer?
Ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit mit deinem Schatz.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
Katharinchen, Knuddelbär vielen Dank
Ja, die Geburt war kein Spaziergang, ich war so froh als es endlich vorbei war.
Der Kaiserschnitt musste wegen Geburtsstillstands (MuMu wollte sich nicht öffnen, war bei 3cm stehen geblieben, trotzt ordentlicher Wehen...) und beginnender Infektion gemacht werden. Danach hat sich auch herausgestellt daß der Kleine sich die Nabelschnur zwei mal um den Hals gewickelt hat was auch ein Grund war warum er sich nicht senken wollte. Nun aber ist es vorbei, unser Sohn ist bei uns und wir sind total glücklich. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, hat sich tapfer gehalten, der Arme.
Katharinchen, es war knapp wir haben das zweite Neujahrsbaby bekommen, aber immerhin waren wir die ersten in unserem Krankenhaus
Vielleicht etwas mehr in den nächsten Tagen, wenn ich dazu komme
Oh je, das hört sich ja wie bei mir an. Du solltest das nicht nachmachen!!!
Hast Du Dir eine PDA legen lassen?
Der Kleine ist ja echt goldig!!!
Genieß die Zeit, sie wachsen so schnell.. Ich sehe das bei unserem
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Artur
der sieht ja richtig goldig aus. die geburt mag grauslig gewesen sein, aber das ergebnis kam mit getöse und geböller daher und ist richtig gut gelungen ist ja egal, dass er "2." geworden ist, dafür hat er für das elterngeld gesorgt
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
mir gehts leider nicht so gut, meine Nerven liegen echt blank
heute sind es 8 Tage seit ich die SB bekommen habe.
Es wird auch nicht weniger.
Normal ist das doch nicht.
Hab seit gestern auch total Kopfweh...
Hab erst am Dienstag Termin bei meiner GYN und am DOnnerstag beim Prof.
Ich bin am überlegen ob ich morgen zur Gyn gehe.
Auf der anderen Seit ist es noch zu früh um das Herzchen schlagen zu sehen.
Deswegen überlege ich noch zu Warten, bevor ich enttäuscht bin....
Also ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber beim FA anrufen, allein schon um Dich selber zu beruhigen! Ich kann mir vorstellen, das man da keine ruhige Minute hat. Lieber einmal zu viel gefragt, als zu wenig!
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
dein kleiner ist so süß.... der sieht schon richtig groß aus auf den Bildern. Das habt Ihr richtig gut hinbekommen.
Und wie ist es so, hält er Euch Nachts so richtig auf trab oder ist er ein braver?
@Hati,
ich würde auch sicherheitshalber beim FA anrufen, sicher ist sicher. Und du bist dann auch beruhigter. Ist ja super blöb mit der SB und keiner kann dir sagen woran das liegt? Meinst du nicht das man in der 6. Woche schon das Herzlein schlagen sehen kann? Habe gelesen das man das in der 6-7. Woche schon sieht. Vieleicht hast du ja Glück. Bin so gespannt ob es auch wirklich nur eins ist. Wie geht es dir sonnst so mekst du irgendwelche SS anzeichen? Wünsche dir alles gute und das die SB enlich weg geht.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
GRETCHEN herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wonneproppens Artur! Hoffe, Du kannst die Geburt bald vergessen und mit Artur läuft alles prima!
HATI, also ich würde würde schon heute zur Gyn gehen bzw. auf jeden Fall mal anrufen, einfach, dass Du beruhigter bist! Also man sagt ja, dass man so ab/in der 6. SSW das Herzchen sehen kann, drücke Dir die Daumen, dass Du ein/zwei Herzel schlagen siehst!
ALL, meine Blutung hat gestern nachmittag dann wieder aufgehört, jetzt über Nacht kaum was, deswegen bin ich auch nicht zum Prof.... Jetzt heißt es doch noch auf RICHTIGE Mens warten..... Hoffe, nicht zu lange.....