Guten Tach.
Wollte schon viel eher was schreiben, aber leider ist das Internet heute morgen bei uns sooo lahm (wahrscheinlich weil heute wieder fast alle da sind), so daß sich kaum die Seite aufbaut

.
@Sonntagskind: ich drücke die Daumen, dass sich heute ordentlich was finden lässt!
Wirst sehen, das klappt bestimmt! (Und wo jetzt sogar noch CM2 mitdrückt- da kann dann ja gar nix mehr schiefgehen!

)
Dann darfst Du auch bestimmt noch diese fiesen Heparin-Spritzen auch noch die nächsten Wochen ( nee: Monate! ) weiterspritzen!
Macht ihr eigentlich auch Blastos?
@Moni: Dir auch noch

für heute!
Schade, hat nicht geklappt mit dem Kaffee
Wir sind ja gestern rel. spät aus Ösiland weggefahren, weil wir noch den ganzen Tag mit Heidruns Family verbringen wollten, es war sooo schön!
Wir haben dann um ca. 16.30 Uhr die Talabfahrt gemacht (mit umgeschnalltem Gepäck), dann wurde es ziemlich schnell dunkel und als wir wieder in D war es schon stockfinster. Da wäre es dann für einen Kaffee zu spät gewesen.
Aber dafür hatten wir mehr Glück mit der Heimfahrt als Sonnenschein, wir hatten keinen Stau und haben effektiv nur 2 3/4 h gebraucht.
@Uti: also, wir müssen auch mal wieder siedlern! (am besten ohne Essen

) denn ich traue mich auch gar nicht mehr auf die Waage, merke es nur am meinen Hosen, die kneifen mittlerweile alle!
@Sonnenschein: wie gesagt: wir hatten gestern viel Glück mit unserer Heimfahrt, nix Stau.
Am Samstag sind wir ja schon so früh gestartet, aber selbst da war schon am "Pickerlverkauf" ganz schön viel los und da war es erst kurz nach 7! Wir haben es dann nachher auf Ö3 gehört, dass der Pfändertunnel zeitweise gesperrt war, und da waren wir heilfroh, dass wir schon draussen waren!
War halt Ferienende. Hat man heute morgen auch schon wieder auf dem Weg zur Arbeit gemerkt, dass gleich viiiel mehr Autos unterwegs sind.
@Maku: wenn der Vaneo zu den Nutzfahrzeugen gezählt wird, dann wundert mich gar nicht, dass ausgerechnet die Sparte beim Daimler angeblich in den letzten Jahren als einzige ein Plus gemacht hat. Wenn die an allem sparen!
Wir haben auch eine Lordosestütze im Sitz! Ist echt ne feine Sache.
Wir haben ja den VW-Touran und sind auch vollauf zufrieden. Vor allem ist er auch groß genug für die Zwillinge!
Es muß doch nicht immer Daimler sein

(SKM muß sich jetzt mal die Ohren zuhalten

)
LG
Chrissy