N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

ich wünsche euch allen ein super schönes und glückliches jahr 2007 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

viel gesundheit und zufriedenheit .

uns geht es allen sehr gut .
anna steht leider gottes wieder mal sehr früh auf . ist echt zum brechen .
war völlig fertig . vier nächte nur so drei bis vier stunden schlaf . echt schlimm . bin ich nicht mehr gewohnt .

waren ja ein paar tage im urlaub .
hambachtal im hundsrück . so eine art center park .
die nachtbar haben schon drei tage vor neujahr angefangen zu feiern .
echt mist .
aber sonst war alles toll.

hoffe ihr seid auch alle gesund und munter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen: :meld: :gröhl: :hoff: :hoff: :hoff:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, meine Maus will Neustens in meinem Bett schlafen und ich muss mich total durchsetzten.

Kerstin, wie geht es Dir?

Iris, was machst Du denn so?

Morgen habe ich einen Termin beim FA. Mal sehen was er so sagt. :lol:

Schlaft gut
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabend...

tja , was mach ich so .....bügeln....einkaufen ...gerade waren wir bowlen.... :P
morgen hab ich noch frei ..... :lol:

schaun wir mal was der FA morgen sagt .... :wink: ...obs noch 4 wochen dauert ????

björn bekommt morgen sein neues auto...na , neu ist er jA Nicht mehr... :roll:

wünsch euch eine gute nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

das Baby ohne Namen hat sich doch noch gedreht. Jetzt steht den letzten Wochen nichts mehr im Wege. Bin soooooooooooooooooooooooooo froh. Wollte doch keinen KS und mulmig war mir auch bei dem Gedanken mein Baby zuerst mit den Beinen zu bekommen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jetzt muss ich mich nur noch weiter ruhig halten und dann ist alles Paletti.

Iris, was für ein Auto bekommt Deine Sohn?

Kerstin sag mal hast Du eine neue Handynr.? Habe ja nur Deine und wenn die Maus da ist muss ich Euch doch schreiben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Assi,hast Du Anna schon im Kiga angemeldet?

So jetzt muss ich aber schlafen gehen.
Gute Nacht
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

nici
ja habe anna schon in zwein angemeldet . und denke noch daran sie in noch einem anzumelden .
ich muß sie ja als tageskind anmelden , muß ja wieder arbeiten gehen , und deswegen will ich sicher sein das ich einen platz bekomme ,den ich mir vorher angeschaut habe .
schön das bei euch alles ok ist .
bei uns auch . bis aufs schlafen . aber da gab es ja nie was besseres zu berichten .
aber egal .
sonst ist sie ein sonnenschein . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

susi
na stress vorbei :dance: :dance: :dance:
gott sei dank .
jetzt muß nur noch der schnee kommen .
dann kannst du auch schön mit hundi raus ----schneeballschlacht machen :wink: :wink: :wink: :D :D

muckel
habt ihr euch gut eingelebt =????????????
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ja uns geht es gut, wir haben uns schon ein bißchen eingelebt und es ist auch schon ganz gemütlich hier ... :dance: :dance: :dance: ...

Ich hoffe das dieses Jahr ruhiger für uns wird als das letzte ... mit meiner Mama das alles hat mich sehr mitgenommen und zum Herbst/Jahresende der Hauskauf/Renovierung war ziemlich anstrengend alles ... :cry:

Nici, ... hab' keine neue Handy-Nr. ... Deine "Neujahrs-sms" habe ich auch bekommen ... freue mich wenn Du mir eine sms schreibst, wenn's Baby da ist *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Iris, ... Du wünscht Dir wirklich Schnee ??? Wohnst doch auch so verlassen, wir ja jetzt auch am Wald, dann müssen wir uns hier aber erstmal freischaufeln :help: :help: :help: ...

Assi, ... hatte gar nicht mit bekommen das Du in Urlaub warst, schön ... ab wann u. wieviel Stunden gehst Du denn demnächst arbeiten :o :o :o ?

Ein schönes Wochenende ... :juhu: :juhu: :juhu:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallöchen ...

nici ...das sind schöne neuigkeiten ...das baby ohne namen ...ihr habt doch sicher schon einen namen für die kleine ... :wink:

kessin...neeee...ich will keinen schnee.....anna möchte schnee... :lol: :lol: ....aber ich hab jetzt 2 wochen urlaub... :juhu: :juhu: :juhu: ...dann wär es mir noch egal....nur björn hätte dann nicht so schönes arbeiten... *liebernicht* .....

assi...musst du im sommer wieder anfangen ????...gleich nach annas geburtstag???? :roll:

meinem bauch gehts im moment nicht so gut ...war gestern schon beim doc...montag gehts zum FA ....mal schauen was sie so finden... :-? .....mittwoch zum blutabnehmen und US....na, hab ja jetzt die zeit zum doc zu gehen... 8)

wir kommen gerade von der "weihnachtsfeier" vomhandball....jetzt bin ich noch gar nicht müde... *pfeif* ...werd mal ein bisschen durchs netz stöbern...

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

@all
ja ich muß wieder arbieten .
ab dem 20,07,2007
und ich darf gar nicht daran denken . echt der hammer .
dann sind vier jahre um wo ich nicht am arbeiten war .

anna geht dann immer bis vier uhr in den kindergarten ----alleine der gedanke --da könnte ich heulen .
aber was solls . es muß sein .
wie ich das mit meiner arbeit alles unter einen hut bringe ??
ich weiß es nicht .
ich müßte 30 stunden arbeiten ,beim alten vertrag .
wenn es nicht geht tunden abgebe .
aber der rubel muß ja rollen .

wenn es nach mir ginge würde ich noch für gute 6 jahre zu hause bleiben .
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo zusammen....
assi.....ich kann dir es so gut nachvollzien.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...es werden noch viele tränen fließen... :knuddel: :knuddel: ..
björn war damals 6 mon alt als ich wieder arbeiten musste ... :cry: ..er war ja bei einer tagesmutter , die ich von klein auf kenne...sag sogar tante zu ihr...aber es war manchmal sooooo schlimm.... :cry: ....

war ja heute beim gyn...hab den myom und zusätzlich noch 2 zysten.... :-? ....im zyklus bin ich auch schon wieder 9 wochen überfällig...also doch wechseljahre????? :o :o
ich tippe auch mehr auf meinen darm der so weh tut.... :roll:

bei dem ekligen wetter hab ich gar keine lust in den wald.... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“