und verfrorene Grüße aus der Eiseskälte hier.. brrrr.. friert ihr auch so? Wir haben hier so ca. -10 Grad. Mein Arbeitsweg dauert mit dem Auto zwar 30 Minuten, aber das Auto wird mir nicht ausreichend warm. Mir frieren fast die Hände am Lenkrad fest

Liebe Claude, ich drücke dir die Daumen, dass dein Antrag genehmigt wird und dass dein Mann nicht mehr querschießt.
Liebe Illa, ja, da ich als Lowresponder keine DR haben werde, kann ich Ende Januar direkt mit dem Spritzen loslegen. Wann geht es denn bei dir wieder los? Dann können wir uns wohl gegenseitig die Daumen drücken

Liebe Simi, du armes Mäuschen. Bleib bloß schön liegen. Beine hoch und lass deinen Mann alles erledigen. Aber das tut er sicherlich auch. Ich denke an dich!!

Liebes Pünktchen, bei uns ist es ähnlich wie bei euch. Mein Mann hat OAT III und bei mir ist alles in Ordnung. Weil ich das gar nicht glauben wollte, habe ich im November eine Bauchspiegelung machen lassen. Alles ok! Warum nach mittlerweile 5 ICSI's keine Einnistung stattgefunden hat kann mir niemand sagen

Viel Glück für deine Eisbärchen!
Liebe Sabine, danke für die SS-Viren!!! Habe sie direkt eingeatmet. Wenn sie wirken, dann nehme ich auch die Erkältung dazu in Kauf

Mit den Medikamenten hast du recht. Setz die ab, wenn sie dir nicht helfen. Darfst du eigentlich Dampfbäder in der Schwangerschaft machen? Ich finde, die helfen auch immer sehr gut. Kannst du dich nicht mal für ein paar Tage krankschreiben lassen und im Bett bleiben?
Jaaa, die lieben Kinderlein sind alle sehr unterschiedlich. Ich gebe zu, dass der kleine Zwerg ziemlich pflegeleicht ist. Er schreit nicht viel und wenn, dann hat er Hunger oder möchte rumgetragen werden