Guten Morgen Ihr Lieben,
da sind wir heute extra früh aufgestanden, weil ich meine Anmeldung für mein letztes Examen abgegeben wollte.....rufe extra nochmal an und da sagt mir die überaus freundliche Dame

am Telefon, dass sie nicht wisse, ob sie heute da sind

? Wie jetzt, sie weiß nicht?????? Diese Landesprüfungsämter treiben mich nochmal in den Whansinn
Lola, da seid Ihr am WE aber wirklich fleißig gewesen
Kann schon gut verstehen, dass Du Dich vor diesen Gesprächen und dem nun wieder anstehenden Alltag drücken möchtest....Habe am WE auch meinen Mann gefragt, warum ich mich eigentlich bewerben soll? Ist doch so schön mit uns beiden zu Hause
Rezept für den Aufguss folgt gleich.
Super, dass es bei Euch jetzt wieder losgehen kann!!!!!!!!!!!! Ich glaube wegen der SB solltest Du Dir keine Sorgen machen.
Jenny, schön, dass ales ok ist und für den US

Ich bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast!!!!!!!!
Anja, irgendwie scheint es mir als ob bei Euch im Bekannten- und Verwandtenkreis dauernd jemand renoviert....kommen die auch auch schön fleißig helfen, wenn Ihr renoviert???
Ich drücke Dir ganz fest

, dass Katrins Lösungvorschlag für das Jahr 2007 und Deine Vorsätze in Erfüllung geht
Atonne, mensch das klingt echt toll!!!!!!!!!!!!! Ist ja super, dass Dein chef so reagiert hat. Und ja, man muss schon staunen aus wievielen Ecken man hört, dass Kinder krigene halt nicht immer ganz einfach ist!!!!
Wegen der Renovierung können wir uns zusammentun. Bei uns ist es das Wohnzimmer. Aber jetzt gibt es wohl keine Ausreden mehr, denn Dauerregen im Wohnzimmer ist irgendwie doof
Suse, für einen möglichst milden Start ins Berufleben 2007
Urlaub ist einfach immer zu kurz!!!!!!!!!!!
Kiki, oh das hört sich nicht so schön an. Ich

, dass sich Eure Differenzen schnell wieder beheben lassen und Ihr dann Nr. 2 planen könnt
Wauzis, Euch allen gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja Du hast recht, es wird Zeit....wir haben schon alles aufgeschrieben, was es dringend zu kaufen gilt, jetzt muss esnur noch bestellt werden (na ja wir als Ökos haben natürlich wieder extra-Wünsche....) Aber nächste Woche gehen wir mal in ein Fachgeschäft, um uns unseren Wunschkinderwagen und Autositz/Babyschale anzusehen.....Du siehst, es wird noch bis zur Geburt
Ich könnte auch mit einigen Kilos dienen

Ich glaube ich werde zur Stillweltmeisterin
Katrin, Viktoria scheint sich ja prächtig zu entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hört sich alles ganz gut an.
Damit der BEziehungsstreß auf ein Minimum reduziert ist
So, ich mache mich jetzt ans Lernen. Diese Woche ist vollgepackt: Morgen US wegen des Widerstandes (natürlich werde ich mich brennend für die Lage des Kindes interessieren...), Morgen abend gehe zum ersten Mal zum Schwangerschafts-Yoga, Mittwoch abend ist der erste Termin des Geburtvorbereitungskurses und am Freitag gehe ich zur Hebi

....