@Pebbles: Wie meinst Du das, "ob ich jetzt noch wechseln will, oder ob noch was abgeklärt werden kann"??
Leider weiß ich absolut gar nicht, was ich machen soll/kann!!
Mir bleibt nur noch ein Versuch, und ich habe eine sooo tierische Angst, dass es nie klappt, dass ich ihn bestimmt nie machen werde...
@Dreamer: Danke, Du bist echt super lieb!! Knuddel Dich mal zurück:
Ich glaube, Du kannst März bei mir aus der Tabelle wieder rausnehmen! Denn wie gerade schon angesprochen, weiß ich im Moment nicht mal, ob ich den letzten Versuch überhaupt mache...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, fühle mich so hilflos und leer.
Heilpraktiker, andere Praxis, lieber in der alten Praxis bleiben, weil die Ärzte mich kennen, oder kennen sie mich doch nicht?...Ich weiß es einfach nicht, es ist zum verrückt werden! Also falls ich überhaupt weitermache, wird es aber bestimmt nicht schon im März sein!
@Simi: Alles Gute für Dich und Dein Pünktchen!! Schon' Dich einfach!!
@Wurzel: Nachträglich alles Gute!!

Leider bin ich auch bald dran, nur mit dem Unterschied, dass ich stark auf die 30 zugehe...
Im Moment ist echt alles schrecklich!!
@Joanne:

Ich hoffe, Euch ist weiter nichts passiert?! Schön, dass es Deinem Krümel gutgeht!!
@ Birgit: Danke,

! Aber wie Du hörst, habe ich keine große Hoffnung in mir!
Am 16.01. habe ich erstmal einen Termin bei meinem Gyn, mal hören, was er zu dem Gelaufenen und den Äußerungen meiner KIWUärztin zu sagen hat, schließlich hat er mir die Praxis empfohlen!
@all: Einen schönen Abend wünscht Euch Tanja