Wow......... ich bin immer noch platt: mein HCG-Wert ist auf 8845 gestiegen!!!!! Genau in der "Geschwindigkeit" wie er steigen soll...... ich kann es immer noch nicht glauben, zwickt mich denn niemand aus meinem Traum wach???? Der Wert liegt auch meiner Ansicht nach im Normalbereich, über Zwillis würd ich mich tierisch freuen, aber ich bin überhaupt mal so froh ob und daß es dem einen Krümel gut geht!! Und das weiß ich ja noch nicht..... bitte weiter drücken, Ihr seid toll!!!! Ich hätte gerne Ende der woche den 1. US gehabt, sie meinte aber da sieht man warscheinlich noch nichts, nächster möglicher Termin Dienstag 16.01.!!
Ruth,
ähhm........ ich mußte eben total grinsen: Du hast am 16.01. in Heidelberg (Römerstraße?) um 16.15 Uhr einen Termin??? Wir um 16.00 auch am 16.01..... hätt ich es nicht verraten sollen?? Ich glaube wir lernen uns "zwangsläufig" zumindest auf die Schnelle persönlich kennen! Und ich würd mich seeeeehr freuen eine so nette Schreiberin mal persönlich zu treffen!!!!... ..... hmmmmmmmm......... aber eigentlich wolltest Du uns ja lieber in entspannter Runde kennenlernen....
Chrissie, na ich hoffe es werden nicht mehr als zwei!! Aber da werden wir die Spannung wohl noch aushalten müssen.....

wann hattest Du den 1. US?
Singa, neeeeein, bitte weiter Daumen drücken!! Zumindest bis zum 1. US, nicht daß Ihr alle noch blaue Daumen bekommt...... *grins* Wann ist Dein erstes ICSI-Gespräch??
Tabea, danke für die Daumen! Und für's Tabelle führen, bist ein Schatz!
So, hoffe ich hab niemanden vergessen,
wünsch Euch eine guuuuuuuuuute Nacht.....

die werd ich auch haben, das Einzige was ich merke ist müüüüüüde (war aber schon immer ein "Gernschläfer"

)