Lieben dank für die Genesungswünsche... Mir geht es aber nicht besser. Die Spritze hat leider überhaupt nichts gebracht und nun kann ich morgen früh also nochmal ewig lange im Wartezimmer sitzen... Echt doof.
Ich hab auch echt keine Ahnung woher ich das habe.. kann es icht erklären. Hatte dies im letzten Jahr auch schon 2x, aber nicht ganz so heftig wie dieses Mal. Da ist dann aber keiner drauf gekommen, woher es kommt und nach ner Weile(10 Tage) war es dann auch schon wieder weg.
Glaub auch nicht wirklich dran, dass es eine Nervenentzündung ist, denn dann hätte die Spritze wirken müssen.. Naja, warten wir die morgigen Untersuchungen mal ab!!
Kia, dann seid ihr also in einer spannenden Phase. Hoffe, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt... Es gibt da ja echt sehr viele unterschiedliche Anbieter, gerade auch preislich!
Wir haben damals mit allkauf gebaut, was wirklich wunderbar geklappt hat. Ist allerdings kein massiv Haus in dem Sinne!!
Ihr werdet schon das richtige für EUCH finden!!
Also ich bi auch dabei und fahr mit nach ratingen... egal an welchem Tag. Ich kann ja auch in der Woche ganz gut!!
erdbär, was wurde denn bei dir genau gemacht, damit es wieder verschwindet??!!
Knutschi, also das hoffe ich auch. Die letzte Nacht war echt ätzend und obwohl ich echt müde bin, hab ich heute mittag nicht eine minute geschlafen... Hoffe, dass die Nacht besser wird!
Hasebärin, würde dich aber mit bauch auch nochmal gerne sehen!! Also schön mitkommen, hörst du!