all: Wegen der Sache an Weihnachten: Von meiner Schwiegerseite weiß nur meine Schwiemu von unserer ICSI. Alle anderen sollten von einer "normalen" Empfängnis ausgehen. Das ist aber auch nicht wirklich das Problem gewesen. Ich war nur so enttäuscht, weil ich den Eindruck hatte, daß alle gleich irgendwie selbstverständlich vom Schlimmsten ausgegangen sind und sich entsprechend distanziert verhalten haben. Ich spürte keine wirkliche Freude über die Existenz von Pünktchen. Das hat mir weh getan. Daraufhin habe ich auch mit meinem Mann darüber gesprochen. Ich spüre, daß ich jetzt auch distanzierter zu meiner Schwiemu bin, obwohl sie sich anscheinend wirklich Mühe gibt, mir über meinen Mann Freude über Pünktchen zu signalisieren. Nun ja...

Roundy:

Als ich heute morgen jedoch etwas Luftigeres als einen dicken Rollkragenpulli anziehen wollte, kam ich in echte Bedrängnis. Entweder es war zu eng oder ich sah schwanger aus. Klar, bin ich ss, aber außer unsere Familien soll das doch noch keiner wissen!!!!

Bald fängt deine Kryo an??? Sehr schön!!!!

Sodele...ein bißchen arbeiten muß ich noch, aber dann fahre ich zum Gyn! Bin sooo gespannt! Hoffentlich ist alles OK...
Liebe Grüße!
Renate