Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu!

Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2007!!!!

Wir haben gemütlich zu Hause den Jahreswechsel gefeiert. Es gab selbst gemachtes Käsefondue. Über Mitternacht sind wir drin geblieben und haben unsere verängstigten Miezen getröstet!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi soll man katzent rösten?
Happy hat gepennt, es hat ihn nicht itnressiert was die Menschen draussen wohl für krach machen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

LindaB hat geschrieben:Lemi soll man katzent rösten?
Warum denn nicht?
Wir waren halt einfach da, das hat die Viecherl schon sehr beruhigt. Ihnen war der Krach von draußen irgendwie ziemlich unheimlich.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

weil man Hunde nicht trösten soll, trösten führt nur zu einer bestätigung bei denen, daß deren verhaltensweise ok ist. Sprich ein kind tröstet man, ein Hund ignoriert man. Bei Katzen habe ich keine Ahnung.
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Linda!

Klar gefällts mir, zumal mich einige Kunden noch von früher kennen - das freut mich dann natürlich ganz besonders!

Die Kiddies waren diese Woche bei Andi zu Hause,.. dnen der hatte noch Urlaub! Ab nächster Woche geht Melanie eh in den KiGa und Oliver ist bei meinen Eltern,... bin ja eh nur von 8.15 bis um 12.10 außer Haus,...

LG und schönen Abend

Sabine

P.S.: haben usn grad den Glöcklerlauf (gibts das bei euch auch??) angesehen,... die Fotos sind natürlich aus einem Archiv,.. wir haben KEINEN Schnee!!!
Dateianhänge
glöckler.jpg
Gloeckler_1.jpg
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sabine ich bin ja in.no aber davon habe ich nie gehört in bayern. Schöne Bilder
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@all
Heute ist mein freier Tag, meine Eltern kamen zum Frühstück, sind gerade wieder fort. Nun liegt gleich noch die Hausarbeit an...
Mensch, ist das warm draussen...wie Frühling.
Was macht die Arbeit bei Euch?
Bei uns hat gestern ein neues Fitneßstudio geöffnet. Morgen abend haben wir unser Check up dort, Blutabnehmen, Rückentest....
mein Mann und ich möchten wieder was für die Fitness bzw. Körper machen.
In Sachen Kinderwunsch ist Pause auf unbestimmte Zeit eingekehrt.
Evtl. denke ich in einem Monat wieder anders...aber ihr wisst ja selber, wie das ist.

Lemi welchen Käse nehmt ihr für das Fondue immer? Mein Mann darf nicht so viel Käse, wegen Migräneattacken... schade, aber Raclette ist auch ne gute Sache.

Schönen Tag
Euer Mäuschen :knuddel1:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Üetra dein avatar ist soo süss.
Hier ist es auch warm, es regnet ein bisschen. Sonntag wars hier sowas von glatt, es war kalt,e isig und dann hats geregnet. Ohne meine spikes hätte ich nirgendswo hingehen können.
Donnerstag kommt einen Freund von uns aus.de auf Besuch. Jeh anch Wetterbericht solls donenrstag schneien, also die 5 die ich bislang gesehen haben.. da sagen 2 es wird schneinen, eins sagt, es schneit vielleicht und 2 sagen, es wird nur bewölkt sein lach
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Stimmt, verdammt warm zur Zeit. So kann ich wenigstens mit meiner dicken Kugel nicht ausrutschen. Kann das in meiner Situation nur positiv sehen.

Seit Freitag bin ich offiziell in Mutterschutz. Ist echt herrlich auszuschlafen (heute habe ich, nachdem mein Mann aufgestanden ist (gegen 6.30 Uhr) nochmal bis ca. 10.45 Uhr gedöst bzw. geschlafen. Herrlich!!!!!!!! Gestern habe ich mir ein Häkel-Buch für Anfänger gekauft und Häkelnadeln und Wolle bei meiner Mama geholt, damit ich ein bisserl was zu tun habe. Ist schön entspannend, das Häkeln, finde ich. Außerdem möchte ich noch für das Kinderzimmer ein Bild malen.

Petra, für das Käsefondue haben wir Allgäuer Emmentaler und Greyezer (Verhältnis 1:1) genommen. War echt superlecker!
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi wow dien bauch ist ja schøn, aber sieht nicht soo gross aus, da ist noch mehr drinnen hehehe
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“