BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Lissy,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Weil ...... Wunder gibt es immer wieder...................
Kann man da denn garnichts unterstützend machen, dass Du den kleinen Wurm behälst?
Lass Dich mal :knuddel: ...........

Liebe Christa,
habe es gestern irgendwie übersehene, Du hattest Geburtstag.

Nachträglich ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Bild

Liebe Josefine,
Du kannst wirklich unbedenklich das Nasenspray nehmen. Ich hatte noch nicht einmal das sich später einstellende "niesen". War wirklich ganz easy und auf jeden Fall besser als spritzen müssen.

Hallo Petra,
was macht die Mens?????

Wo steckt Ihr eigentlich alle?????????

Ich muss mal eine Suchanzeige aufgeben für:::::::::::::

Moni9696
Agaponden
Isy
Kathrin
Kröte,
Lea.
Mopi
Murmel
Sunshine
Uschi
Rieke

Meldet Euch doch mal......
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen!

Ich könnte verzweifeln: keine Mens in Sicht und heute ist TAG 29. Und dabei habe ich sonst einen 25/26er Zyklus. Ich weiß, dass ist noch im grünen Bereich, aber ich habe keine Lust, an meinem Geburtstag morgens um 8.00 Uhr in einer Arztpraxis zu sitzen. Aber daran werde ich wohl nicht vorbeikommen. Ich habe wirklich immer ein Glück!

Aber was tut man nicht alles - oder?

Falls sich was tut, dann melde ich mich.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hi Petra,
ich habe nach Behandlung mit Synarela jetzt beim letzten Mal auch erst drei Tage später die Mens bekommen. Sonst habe ich auch einen Zyklus von 25/26 Tagen.
Wann ist denn Dein GEburtstag????
Echt blöd diese Warterei........
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Lissy,

ich hoffe für Dich auf ein kleines Wunder!
Für Immunglobuline wird es wohl zu spät sein.

Ansonsten für die Zukunft, habt Ihr schon über Immunisierung gesprochen?

Jasmina
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für die Tipps mit der Apotheke.
Dobbi - die Ärztin zählt einfach durch. Zyklustag 22 ist Tag 1 und ab da geht es einfach durch. Wann der nächste Zyklus beginnt, fällt total unter den Tisch. Komisch nicht? Ich hoffe, dass mein Zyklus sich etwas nach hinten verschiebt und dann würde es wieder passen. Ansonsten werde ich einfach noch mal anrufen und nachfragen.
Bin total aufgeregt, weil ich morgen mit der Downregulation beginnen kann. Endlich tut sich mal wieder was. Werde jetzt gleich mal Natti anhauen, ob sie mir wohl eine Babysocke überläßt.
Gruesse Eva

P.S. Die Bilder??? Wo kriegt ihr die her??? Bin die einzige, die keine tollen Bilder hat. :(
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Eva,
ich habe noch mal nachgeschaut. ohne DR habe ich bei der 1. ICSI am 2. Zyklustag angefangen zu spritzen und musste am 5. Tag zum ersten Mal zur Kontroll - US. Bei der 2. ICSI habe ich bereits am 1. Zyklustag angefangen zu spritzen und musste auch am 5. Tag zur Kontroll-US. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Bilder findet man bei www.plauder-smilies.de, www.hallo-spass.de. Vielleicht wirst Du ja fündig.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

ich bin seit Sonntag Abend wieder aus dem Skiurlaub zurück, gut erholt und sehe mit geringer Hoffnung den den nächsten Wochen entgegen, in denen es bei mir mit der DR und Stimu weitergeht.

Ich habe es Gott sei Dank recht gut geschafft den letzten fehlschlag vor weihnachten gut zu verarbeiten und habe festgestellt, daß es wirklich gut ist mal völligen Abstand vom KiWu zu bekommen.

Erstmal möchte ich euch nachträglich alles Gute für das Jahr 2003 wünschen, gute Gesundheit, viel Hoffnung, Kraft und Optimismus für all Diejenigen, die versuchen schwanger zu werden, und natürlich alles, alles Gute für unsere Schwangeren, Mamis und Babies!!!

Ich starte kommenden Sonntag (22. Zyklusttag) mit der DR mit Decapeptyl. Den weiteren Verlauf wage ich gar nicht mehr vorauszusehen, da ich ja die letzte Stimu abbrechen mußte.
Ist schon ein seltsames Gefühl so schnell hintereinander den nächsten Versuch zu starten. Ich hoffe so sehr, daß ich dieses mal bis zur Punktion komme, ich weiß nicht ob ich sonst noch Mut habe weiterzumachen!!

Ich hoffe euch geht´s gut und ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen??
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Elke,

Dir auch alles Gute für dieses Jahr.

Du schaffst es bestimmt bis zur Punktion. Denn jeder Versuch ist anders. Aus jedem Versuch zieht man Resultate und passt den nächsten Versuch an.

Nun bist Du gut entspannt aus dem Urlaub gekommen und hast wieder Energie geschöpft. Die Ablenkung im Urlaub tut sooooo gut. Das habe ich auch bei meinem Urlaub gemerkt. Aber nicht nur der Alltag holt einen ein. Auch die Ziele, die man sich in dieses Jahr gesteckt hat, möchte man bald angehen.

Deshalb ran an den Versuch und vergess den letzten einfach.
Neues Jahr, neues Glück!!!

Lieben Gruss
Jasmina
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo liebe Jasmina,

lieben Dank für die nette Begrüßung, wie ich gelesen habe hattest du auch einen schönen Urlaub, das freut mich!

Wo genau wart ihr denn nochmal?

Du hast natürlich Recht, daß jeder Versuch anders verlaufen kann. Ich bin voller Hoffnung, daß es diesesmal besser laufen wird. Wir beginnen die Stimu ja auch höher dosiert, da kann ich zuversichtlich sein!!

Schicke dir gleich noch eine PN in privater Sache.

Wünsche dir auch einen tollen Start in ein erfolgreiches Jahr 2003!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Elke,

siehst Du, das Du von vornherein höher stimulierst, ist die Erkenntnis aus dem letzten Versuch.
Wie hoch stimulierst Du denn mit welchem FSH?

Wir waren auf Teneriffa. Wir hatten sonnige 26 Grad, viel Spass, viele nette Leute kennengelernt und super gutes Essen.

:knuddel:
Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“