Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke , Marla...!!!
Uii, schön, dann gehts ja bei Dir bald wieder los...:-))

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach, ich freue mich auch riesig, versuche positiv zu denken, wir alle schaffen das!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir alle mussen da durch!!!!! Genug Viren haben wir schon, aber die Schwangere müssen fleißig weiter pusten oder niesen, egal was, wichtig das das ansteckend ist!!!
BildBildBild
wollte schon dritte Pillen Zyklus anfangen, weil icheinfach Angt hatte dass das doch nicht so weit ist, bin bescheuert :ohnmacht:, ich weiß *pfeif* *g*

Mädels, kennt jemand von euch sich mit Yoga aus? Habe seit 4 Tagen Zuhause angefangt und noch sowas in Netz gefunden http://www.yogashakti.de/4955.html

Kleine Beckenschaukel

Beide Beine aufstellen, Füsse und Kniee in einer Linie, hüftbreit auseinander.
Beide Hände leicht aufs Becken, das Venusdelta, legen, und den Atemfluss dort wahrnehmen. Ausatmend den unteren Rücken in den Boden drücken, einatmend loslassen, so dass ein kleines Hohlkreuz entsteht. - Geniessen Sie die sanfte
Massage des unteren Rückens wie auch die zarte Atemmassage Ihrer
Beckenorgane.

Kuschelmassage

In der Rückenlage beide Beine anwinkeln.
Umarmen Sie sich fest mit beiden Händen, spüren Sie den Kontakt Ihrer Wirbelsäule zum Boden und die Atembewegung Ihres Bauchs an die Oberschenkel. Die Schultern sind locker,
Hals und Nacken entspannt.
Wechseln Sie die Handstellung und nehmen Sie das linke Knie in die linke Hand
und das rechte Knie in die rechte Hand. Ausatmend ziehen Sie beide Beine fest zum Körper hinziehen, und mit der Einatmung bringen Sie die Knie vom Körper weg, soweit die Hände reichen.
Gebärmutter und Eierstöcke werden massiert, ebenso die Kreuzbeinplatte; ausgezeichnete Hilfe bei Verspannungen im Bereich der LWS und bei Regelschmerzen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Schön, dass wieder mal ein bisschen mehr los war hier!!!

@Sise: Hattest Du zwei kranke Jungen? Da ist dann sicherlich was geboten... Danke für Dein Mitgefühl wegen der Übelkeit. Ich bin seit heute in der 12. SSW :dance: und hoffe, dass es vielleicht in ein oder zwei Wochen besser wird... Tabletten versuche ich zu vermeiden (bin seit dem Verlust des einen Zwillings übervorsichtig geworden...)

@Tinaengel: Keine Sorge, wir beide haben dieselbe Meinung, was Abtreibung betrifft :wink: Gegen die Übelkeit versuche ich möglichst wenig Tabletten zu nehmen, das Essen hilft meistens ganz gut. Zumindest eine Zeitlang, bis die nächste Welle kommt :-? Ich habe Vomex ausprobiert, aber da ich dadurch so müde werde, nehme ich es in der Arbeit nicht.

@Missi: War die Nackenfaltenmessung bei Dir mit einem 3D-Ultraschall? In der wievielten Woche warst Du denn, als der Arzt geglaubt hat, einen Jungen zu erkennen?

Ich lasse es mir jetzt noch gut gehen und versuche, meine Nervosität zu beherrschen: Am Freitag sag ich meinem Chef, dass ich schwanger bin. (So bin ich zumindest am Wochenende erleichtert, es hinter mir zu haben und er kann darüber schlafen...)
Drückt mir bitte in jedem Fall die Daumen, das wird ein unangenehmer Moment :zitter:

LG

Pfauenauge
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Mädels!

Boah jetzt war grad wieder alles weg und ich war fast durch mit der Antwort *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ach Menno,jetzt hab ich gar keine rechte Lust nochmal Alles zu schreiben.Na gut dann eben nur das Wichtigste:

@Marla:Danke für die Info mit dem Tee,trinke jetzt tgl. 2-3 Tassen Himbeerblätter und ab dem TF(sollte einer stattfinden :roll: )werd ich dann den Frauenmantel trinken,hab ihn auch schon da :D
Wenn wir dich nicht hätten Süße *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Pfauenauge:Ich habe mich gestern mit dem Emla veraten,eigentlich wußte meine Chefin noch nix von der Behandlung,aber nun ist sie doch wieder informiert.Ist vielleicht auch besser so,sie muss immerhin Patienten von mir übernehmen.Was sie allerdings noch nicht weiß,ist die Tatsache,daß ich mich ab TF 14 Tage kranksschreiben lasse und sie dann alleine da steht.Aber warum soll ich schon das Treiben verrückt machen,wenn es noch gar nicht soweit ist.Ich drücke dir dermaßen die Daumen,daß du am Freitag alles gut überstehst(und dein Chef natürlich auch :lol: ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und er es nicht sooo krumm nimmt.

@Babs:Jaja,so ist das,wenn man sich über Weihnachten einfach verkrümelt,da muss man eben nachfeiern.Jetzt hast du es ja hinter dir und Ostern ist ja auch noch weit hin :D .Ich wünsche dir,daß wieder Ruhe einkehrt und du deine SS wieder geniesen kannst und auch endlich siehst,welche Überaschung dich erwartet.

@Milena:Ich wollte auch mal das Metformin ausprobieren,aber da ich kein PCO habe,kommt es für mich nicht infrage,leider.Da muss ich eben weiter viiiilel Geld in das Gonal investieren und weiterspritzen :roll: :roll: :roll:

@Sise:Klar kriegst du alle Daumen die du brauchst für deine Kryo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,wir wollen ja noch mehr Schwangere haben,die uns anstecken können :D :D :D Ich hoffe auch auf Kryos,aber ich sehe schwarz was das angeht :grübel:

@all:War gestern beim US und was soll ich sagen,3 magere Follis,die GMS bei 9mm :cry: :cry: :cry: .Es sind zwar noch ein paar winzige da,aber ob die noch weiterreifen :?: :?: Ich spritze jetzt bis Samstag weiterhin meine 450 IE tgl und hoffe dann auf ein besseres Ergebnis beim hoffentlich letztem US.Wenn alles gut geht wäre dann Montag PU,drückt mir die Daumen,ich kanns zur Zeit am Meisten gebrauchen.

Ich wünsch euch noch was, *knuddel* Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach leeni, am liebsten möchte ich was für deine Eierstöcke sagen *mecker* damit sie Angst krigeen und brav arbeiten werden!!!!! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denke wenn zu wenig EZ sind dan sind sie reife und desto besser :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weil deine Körper konzentrier sich nur auf die 3!!!! Also süße, sie werden bestimmt perfekt und werden kämpfen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels, ich glaube ich habe neue Phobie *g* Yoga, habe mir gerade 3 Bücher gekauft. Indiesen Gegend wo ich wohne gibt es leider kein Yoga Kurz, echt zum kot.... *mecker* aber ich schaffe das selber, bin doch auch eine Kämpferin :nanana:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Leeni: Ich hab auch kein PCo, zumindest nicht zuviele männliche Hormone, da ist alles ok, hab aber ne Follikelreifestörung, und da soll Metformin auch gut sein..

@Marla: Ohje..wo wohnst Du denn..? Hab mal vor 5 Jahren Yoga gemacht aber null Ahnung mehr davon...

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

@all
konnte gestern abend leider nicht mehr schreiben, mein Mann kommt doch Montags immer erst um 22 Uhr heim, und da ich zur Zeit gezwungenermaßen um 20:30 Uhr im Bett bin, vor lauter Müdigkeit, hab ich es nimmer geschafft. Hab zur Zeit auch immer so starke Übelkeit nachts, daß ich schier zum Kühlschrank laufe und was esse. Denn auch bei mir hilft essen....!

Der Ultraschall war sehr schön. Herzchen hat geblubbert, Baby ist genauso groß wie es sein sollte!!
Alina war dabei, und seitdem sagt sie jetzt jedem " Lina Baby Bauch hat " !!!! Das ist sooo süß!!! Sie denkt tatsächlich sie hätte eins im Bauch!!!

@Pfauenauge
ich werde keine anderen Untersuchungen machen, außer der 3D Ultraschall in der 20. Woche! Auch die Nackenfaltenmessung werde ich nicht machen! Weiß auch nicht warum. Ich verurteile gar niemanden der abtreibt wegen Chromosonenstörungen. Aber ich will es einfach vorher nicht wissen! Der 3D-Ultraschall mache ich nur, weil ich das so schön finde (und insgeheim hoffe ich das Geschlecht zu erfahren, bin doch so neugierig)

@Missi
Familienmitglieder wissen bei mir alle bescheid. Nur im Freundeskreis nur die engsten. Den anderen sage ich es erst um die 12. Woche, auch meiner Chefin vom Fitness-studio!

@tinaengel
ist das so, daß der 3D-Ultraschall bei Künstlicher Befruchtung bezahlt wird? Hab ich noch nie gehört? Echt? Muß meinen Gyn mal darauf ansprechen. Er meinte nur, daß er es machen würde und es für mich als normalen Ultraschall abrechnen könnte, damit ich ihn erstattet bekomme! Bin ja privat versichert!

@Licentia
nein leider mit diesen Hormonstimmus kenne ich mich nicht so wirklich aus! Hab gleich mit ICSI angefangen, weil gleich klar war das das Spermiogramm meines Mannes so schlecht ist, das sonst nichts bringen würde!

@Sise
cool, Du fängst schon mit den Kryos an? Finde ich wirklich total klasse! Ich drück Dir alle alle Däumchen, daß es diesmal hinhaut!!!

@Milena
selbst hab ich noch nie Metformin genommen. Hab aber bisher wirklich nur gutes darüber gelesen und gehört! Sogar von einigen Spontanschwangerschaften hab ich schon gelesen. Aber ich hab es halt selbst noch nie genommen!

@Marla
schön, daß es bei Dir nun auch wieder losgeht! Na im Grunde genommen mußt Du schon selbst entscheiden ob Du soweit bist. Aber bei mir war das damals mit dem zweiten Kind allgemein auch so. Anfangs wollten wir im März wieder anfangen mit der KB, dann im Juli, dann im September, immer wieder aufgeschoben. Irgendwie hatte ich einfach Angst!!!

@leeni
menno, drei Follis, das hört sich ja echt so wie bei mir an!!! Ich drücke Dich ganz fest. Aber bis zum Samstag ist ja wirklich noch bissl Zeit, da wird schon noch was wachsen! Ich hoffe es wirklich sehr für Dich!!!

Wünsche allen einen wunderschönen Abend!!!!

EURE BABS
Bild
Bild
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

@Tina
Denke ähnlich wie du mt der Abtreibung, aber manchmal ist es bei einigen
einfach besser, also sollte es jeder selbst entscheiden. Ich könnte damit
auf jeden Fall nicht leben.Dir ist es bei Domenik bestimmt auch so gegangen
mit dem shoppen oder nicht. Das erste Kind endlich, da legt man schon los! :D
Das der 3DUS bei künstlicher Befruchtung bezahlt wird habe ich noch nie
gehört, aber haltet mich bitte auf dem laufenden.

@Licentia
Ich hatte zwar vor längerem eine Bauchspiegelung aber kann mich gar nicht
mehr so daran erinnern. Ich lege mich auf diesen blöden Tisch bestimmt nicht
gerne und auch nicht unbedingt freiwillig, aber muß leider manchmal sein.
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, du schaffst das schon *dd* *knuddel*

@Sise
So dann schaut es wirklich aus das es ein Junge wird, was ich ja eigentlich
immer wollte. :dance: Aber jetzt muß ich dann noch eine Zeit mit meinem
Mann raufen wegen dem Namen, da könne wir uns einfach nicht einig werden.
Hätten so einen schönen Mädchen Namen gehabt :lol:
Wünsche dir viel Glück bei deiner Kyro, und dieses Mal müssen sich deine
Kämpfer festbeißen, Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und SS viren werden GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTEEEEEEETTT

@Marla
Toll das du jetzt auch wieder startest, hoffen das deine Mens bald da ist das du
durchstarten kannst *dd* Damit unser restlicher Ordner volbringt was wir
anderen angefangen haben. :lol: :wink:

@Pfauenauge
Ich war in der 12.SSW beim nackenfalten US als der Gyn meinte es wird ein
Junge?! So und jetzt Kopf hoch und am Freitag auf in den Kampf zum Chef *krise*
der kann dich nicht unterkriegen! :ätsch: Du bist am längeren Hebel!

@Leeni
Tu nicht schwarzmalen, bis Samstag könne und werden noch ganz viele tolle
Follies wachsen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag euch noch allen
*knuddel* :knuddel: *knuddel*
Marion, oopps fast vergessen natürlcih SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Bild
Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

danke für eure fixen reaktionen..*gg* und die vielen viren...
da hab ich mir wohl den besten ordner ausgesucht*kicher*..
wir gehen bisher von nem guten spermio aus da mein spatz schon einmal papa is...
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Licentia, ich denke besser Spermiorgamm trotzdem zu überprüfen, mein Mann ist auch schon 2 mal Papa und jetzt, wenn wir eigenen Kind möchten, hat er OAT III, also sicher ist sicher :klugscheiss: ich wünsche Euch natürlich das bei Euch alles in Ordnung wird!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“