Huhu,
wir haben gerade anderthalb Stunden "Einschlafen" hinter uns... David ist ungefähr eine Million Mal aus dem Bett geklettert

Hat mal jemand einen Tipp?
Hab ich erzählt, dass wir die Stäbe rausgenommen haben, weil er mit Schlafsack oben drüber klettert?
Eine Zeitlang ging's dann gut, die letzten Abende wieder garnicht...
Schmetti: Ist wirklich super mit dem Klo. Und dann auch noch Kindergarten. Mensch, Sebastian ist ja wirklich schon ein ganz großer!
Am Wochenende habe ich erfahren, dass eine Familie, deren Papiere einen Monat länger in Burkina sind als unsere, schon von ihrem Sohn erfahren haben... In ca. vier Wochen werden ich dann wohl bei jedem Telefonklingeln zusammen zucken. Drückt mal die Daumen.
Morgen geht die Renoviererei los. Arno muss ein Loch in die Wand stemmen für das Ofenrohr (wir müssen so eine blöde Konstruktion machen, weil der Schornstein nicht im Wohnzimmer ist und der Ofen nicht neben den Schornstein passt, müssen wir im Esszimmer über der Tür ca. 1,20 Rohr entlang laufen lassen. Ging nicht besser). Ich werde dann das Wohnzimmer streichen. Dann kommt MIttwoch Ikeas Billy, dann Donnerstag noch der Wintergarten. Parallel baut unser KLempner die neue Heizung rein. Unsere alte ist letzte Woche komplett ausgefallen. Ist zwar provisorisch repariert, aber er meinte, die tut's wohl nciht mehr lagne. Ich bin sooooo froh, dass die neue schon im Keller steht und nur noch angeschlossen werden muss. Tja, und bald ist in usnerem Haus dann nix mehr zu tun
Susi, Katrin:
Chrissi