Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

susi
ist ja wirklich ärgerlich, manche Leute versteht man einfach nicht *liebernicht* --hoffe, dass es doch noch zu einer Einigung kommt. :roll: *mecker*

Chrissi
ja, offenes Fenster u Kühlschrank ist uns bekannt :wink: --KiA hat auch was von heißer Dusche gesagt wegen der Luftfeuchtigkeit :?:
ist ja lustig, wenn die sChwiegis heiraten. sind wohl noch recht jung?
Welchen Ofen bekommt Ihr? Ui, gleich das gnaze Wozi wird neu gemacht, dann freu ich mcih tschonmal auf Fotos

Haben vor ein paar Tagen Urlaub gebucht, haben Mallorca für ein Jahr verschoben und jetzt wird es für 2 Wochen im Juli dies hier: Etwas merkwürdig kommt es mir vor, dass es so nah ist , aber was solls, Hauptsache schön. (hoffe ich *g* )

http://www.ottonenhof.de

Will mich morgen mal wegen einer MuKi-Kur erkundigen, Mathis hat es doch immer so mit den Bronchien u Krupp noch dazu.... :roll:

Wünsch euch was :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Katrin: Naja, jung... Meine Schwiegis sind 61 und 57 und seit 18 Jahren oder so zusammen (zweite Frau von meinem Schwiepa). So recht verstanden haben wir auch nicht, warum sie gerade jetzt heiraten, aber ich denke mal das hat auch was mit gegenseitiger Absicherung zu tun.

Wir kriegen von der Firma Lotus den Liva30. Der ist ziemlich neu auf dem Markt. Wir freuen uns schon riesig drauf. Dann wird ja noch unsere neue Heizung eingebaut, der jetzige Heizungskeller zum Gäste- und Arbeitszimmer zu Ende renoviert... Wir haben noch ein bißchen was zu tun in den nächsten Wochen.

Das sieht ja sehr schön aus, wo Ihr in den Urlaub hinfahrt. Bei uns wird's wohl vor Burkina Faso keine Reise geben, vielleicht nur ein paar Tage mit Freunden nach Dänemark. Mal schauen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Schmetti, alles Liebe zum Geburtstag!!! Wünschen dir gute Laune, leckeres Essen, nette Gäste u viele GEschenke (u ein braves Kind *g* )
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....liebe iris ...auch von uns alles alles liebe zum geburtstag ..... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Liebe Schmetti,

ooooops, schon wieder vergessen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche!! :D
Hatte nachmittags Kaffee-Gäste und abends gabs Wurst-Käse-Salat.

Muß euch noch was ganz tolles erzählen: Sebastian geht jetzt aufs KLOOOOO!!! Sogar wenn wir weggehen und woanders sind. Und das ging soo schnell. Ich hatte zwischendurch schon wieder aufgegeben und ihm tagsüber Pampers an, weil er erkältet war und nicht gut drauf. Vorgestern haben wir dann wieder mit Töpfchen angefangen und gestern meinte ich dann zu ihm, dass das doof wäre, immer das Pipi vom Töpfchen ins Klo zu schütten. Man könnte sich ja auch gleich aufs Klo setzen :klugscheiss: . Gesagt, getan. Anfangs hatte er Angst, ins Klo zu fallen, aber ich hab ihn natürlich gaaanz arg festgehalten.
Heute abend war er glaube ich selber ganz stolz auf sich :dance: .

Im Kindergarten waren wir auch und haben Schnuppertermine ausgemacht, weil er ja ab Februar dann regulär gehen soll. Nächsten Mittwoch ist der Erste.
Bin ja gespannt, wie er das nimmt.

Muß noch was ins Ebay einstellen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

SChmetti
super mit dem Klo :dance: *ganzneidischwerd* :oops:

wieso geht er jetzt schon ab Februar (und nicht ab Sommer) bei uns ausdem miniclub kommen auch shcon´einge kinder eher rein, ich frag mich, warum? (nciht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, aber würd mich mal interessieren)

liebe grüße an alle
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo ....

schmetti ....björn hat damals das töpfchen gehen auch übersprungen ...er hatte son einsatz für die toilette ..und ne kleine fußbank davor ...klappte super ... :dance:
jetzt ist sebi schon ein ganz großer.... :lol:

katrin ...möchte clara auch noch nicht trocken werden ???..mädchen sollen doch immer "schneller" damit sein ... :o ...aber vielleicht ist es bei zweien auch nicht so "einfach" ... :roll: ....kennleider niemanden mit zwillis... :?:

chrissi...wie siehts aus ????? *dd*

heute war meine freundin aus siegen hier ...endlich hat sie es mal geschafft .... :dance:
hier war sie noch nie (also hier in bengelshagen....)....aber die wohnung und das drumherumhat sie begeistert .....dann waren wir noch wandern und haben den ganzen tag geschlemmt... *g* ....
es tat echt mal gut sie hierzu haben ... :lol: :lol:

..bis dann....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,
wir haben gerade anderthalb Stunden "Einschlafen" hinter uns... David ist ungefähr eine Million Mal aus dem Bett geklettert *mecker* *mecker* *mecker* Hat mal jemand einen Tipp?
Hab ich erzählt, dass wir die Stäbe rausgenommen haben, weil er mit Schlafsack oben drüber klettert?
Eine Zeitlang ging's dann gut, die letzten Abende wieder garnicht...

Schmetti: Ist wirklich super mit dem Klo. Und dann auch noch Kindergarten. Mensch, Sebastian ist ja wirklich schon ein ganz großer!

Am Wochenende habe ich erfahren, dass eine Familie, deren Papiere einen Monat länger in Burkina sind als unsere, schon von ihrem Sohn erfahren haben... In ca. vier Wochen werden ich dann wohl bei jedem Telefonklingeln zusammen zucken. Drückt mal die Daumen.

Morgen geht die Renoviererei los. Arno muss ein Loch in die Wand stemmen für das Ofenrohr (wir müssen so eine blöde Konstruktion machen, weil der Schornstein nicht im Wohnzimmer ist und der Ofen nicht neben den Schornstein passt, müssen wir im Esszimmer über der Tür ca. 1,20 Rohr entlang laufen lassen. Ging nicht besser). Ich werde dann das Wohnzimmer streichen. Dann kommt MIttwoch Ikeas Billy, dann Donnerstag noch der Wintergarten. Parallel baut unser KLempner die neue Heizung rein. Unsere alte ist letzte Woche komplett ausgefallen. Ist zwar provisorisch repariert, aber er meinte, die tut's wohl nciht mehr lagne. Ich bin sooooo froh, dass die neue schon im Keller steht und nur noch angeschlossen werden muss. Tja, und bald ist in usnerem Haus dann nix mehr zu tun :o

Susi, Katrin: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

HUhu,

Susi
nein, Clara möchte auch noch nciht trocken werden :roll: ---momentan hab ich abe rauhc keine Lust dazu, muss ich gestehen--aber im Sommer wirds was----*hoff*

Chrissi
Machst du fotos von eurem neuen zu Hause? Oh, jetzt gehts aber schnell mit Zwergi 2!!! :dance: *dd* *dd* *dd*
wegen Davids Aufstehen kann ich dir keinen Tipp geben, wir haben noch ide Stäbe drin. Tagsüber sind sie meist draußen, aber wenn die beiden schlafen, wollen sie sie unbedingt noch drin haben--ich würde gern shcon die Zwergenbetten haben, aber so können sie wenigstens nicht raus :wink:

bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“