oje das hört sich mit dem Arm echt übel an.
Eigentlich könnte doch Dein Göttergatte Dir verwöhnen?
Was macht das Außengelände?
Liebe Gaby,
ja dann viel Spass beim Büglen und Dichten. Ich bin immer so fasziniert was wie Du das alles hin bekommst!! Treffen, auja gerne, am liebsten mit den Kleinen
Liebe Owam,
laß Dich doch nicht so runter ziehen. Deine Tag dort zu arbeiten sind doch gezählt und notfalls bleibst du bis zum Ende der SS zu Hause.
Hihi, ich muß Euch mal erzählen was gestern und heute so passiert ist. Gestern war ich zur Krebsvorsorge und da mein Gyn als angeschlossener Gyn in einer Repro-Praxis gearbeitet hat, ist er natürlich sehr an der Behandlung interessiert. Zum einen findet er das wir ein " Super-Team" sind...und dann habe ich halt von den IUIs erzählt und ich dann so, naja mit 2 Mios mäßigen Spermien kann man ja keinen Blumentopf gewinnen und er dann so, Sie wollen doch auch gar kein blumentopf gewinnen!!
Da bin ich vor lachen beinah vom Stuhl gekippt.
Heute Abend habe ich meine neuen SD-Werte bekommen und war leicht in Panik, TSH auf 2,5. l-Thryroxin von 75 auf 100 erhöht und mit doch bangem Herzen den Doc angeschrieben.
Nein, keine Panik, er geht wie die HÄ davon aus das der schnell wieder fällt.
Schön war auch die Einleitung:
Hallo Frau Kittel,auch Ihnen beiden ein frohes und fruchtbares neues Jahr
Ich hatte dann noch von dem Nebeneffekt der Pille gesprochen und ich zwischen den Versuchen die Pille nehmen möchte. Darauf hin er :
Da sie jetzt aber erstmal schwanger werden
müssen!
Meine SD werden jetzt dann während der Stimu einfach mit überprüft.
ich bin ja so froh, das wir gewechselt sind und alles haben wir nur Nata zu verdanken!!