Guten Morgen Ihr Lieben,
Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu DSL-es ist einfach zum Genießen...
Du machst ja Sachen

Pass schön auf Dich unde den Krümel auf
Marrylou, herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Fruchtwasseruntersuchung und schön, dass Ihr ein Mädchen bekommt!!!!! Wir hätte auch lieber ein Mädchen, wollen uns dennoch überraschen lassen.
Anja, Lola, tja das sind zumindest meine Absichten, ob das alles funktionert ist eine andere Frage. Notfalls mache ich die Prüfung halt im Herbst
Anja, damit die Bewerbung Erfolg hat

Fünf Minuten Fussweg hört sich verlockend an....da kann man7frau morgens ja länger schlafen
Lola, damit die Übelkeit schnell wieder verschwindet

und die Migräne auch den Rückzug antritt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richte doch dem Hasen meinen Respekt aus

Mir würde das sehr schwer fallen, den Tee zu trinken.
Maela, ich

damit die Übelkeit und das Bauchweh bald verschwinden!!!!!!!!!!!! Und für den US am Freitag
Kenne das nur zu gut. Eigentlich sollte man sich freuen, sein Baby wieder auf dem Monitor sehen zu dürfen, aber ein Gefühl der Unsicherheit bleibt vorher immer.
Petra, das klingt ja nicht so prickelnd

Hoffentlich vergeht die restliche Zeit schnell
Diesli, schön, dass Euch Prof. Schulze zugesagt hat!!!!!!!!!!!! Eigentlich gibt es wahrscheinlich kaum Menschen, die ihn nicht nett finden, denn das scheint sein Naturel zu sein. Kann mir gut vorstellen wie verwundert er war als er von Eurer TESE inder Schweiz gehört hat. Ich

für das Frühjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Wir waren arg niedergeschlagen nach dem US, denn erstens hat sich das Baby nicht gedreht, an den blöden Widerständen hat sich auch nichts wesentlich verändert. Drittens kommt hinzu, dass unser Baby in den letzten 4 Wochen proportional offensichtlich nicht genug gewachsen ist (es liegt ganz dicht an der unteren Grenze des Normbereiches, es hätte jetzt schon fast 2kg wiegen sollen und es wiegt nur knapp 1600g). Das ist leider kein so gutes Zeichen und steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit den erhöhten Widerständen. Zwar ist das wohl kein Grund zur Panik, aber es beunruhigt mich schon sehr. Wir sollen in 2 Wochen erneut zum US kommen. Bis dahin bleibt uns nur die Hoffnung, dass unser Baby wächst, denn es hat keinen Spielraum mehr nach unten. Alles andere wäre pathologisch und würde nichts gutes bedeuten
Versuche mich mal mit Lernen abzulenken, aber eigentlich ist mir nicht danach zumute. Würde mich am liebsten verkriechen und mit meinen Tränen alleine sein. Allerdings möchte ich meinen Mann auch nicht zu sehr damit belasten, der auch sehr niedergeschlagen wirkt und das blöde daran ist, wir können nichts tun und müssen bis zum 19.01. abwarten......