@ Motte
Also Lilly ist sich noch nicht sicher, wie sie sich ihrem Bruder gegenüber denn nun verhalten soll.
Zum einem darf er nix von ihren Sachen anfassen:"weil er sowieso nur reinbeißen will", aber wenn sie was von seinem Spielzeug möchte, dann kommt sie mit ihrem und tauscht dann mit ihm.
Sonst ist sie sehr lieb zu ihm, zb. hat er sich ja gestern hingesetzt, ich war im bad, Männe in der Küche und Lilly ruft:"Kommt mal alle, der JR hat sich hin gesetzt" Wir kommen gerennt und da steht sie am Laufgitter und hält ihn fest, damit er nicht umfällt. Da war ich mächtig stolz auf sie. Aber natürlich ist es für sie immer eine Umstellung, wenn JR etwas neues kann. Wir sehen ja die Entwicklung voraus, aber sie ist dann ganz betroffen, wenn er am tisch dabei ist und einen Brei bekommt. Aber sie stellt sich recht schnell um und ich finde es funktioniert prima.
Und JR liebt seine Schwester von ganzem Herzen, wenn sie herein kommt, bin sogar ich abgemeldet.

@ all
Dann hab ich noch etwas ganz tolles zu vermelden. JR hatte ja eine Hirnblutung. ich weiss nicht, ob ich das geschrieben hatte? Bei der geburt, kam es wohl zu einer Blutug, jedenfalls war heute Kontrolle und es ist alles ausgeheilt und nix mehr zu sehen und entwickeln tut er sich ja auch gut. Heute ist ein wirklich glücklicher tag.