Lady, schön von dir zu hören - und bald ist deine Maus schon da!

Viel Spaß beim Kaffeetrinken, Antje!

Antje jetzt hab ich auch so ein Päckchen bekommen, allerdings wurde ich ja vorher angerufen.Menne sagte ich solle am Montag Blut abnehmen lassen. Warum am Montag?????????????? Bin jetzt auch gespannt ob diesmal was anderes rauskommt als beim letzten mal.schwarzemolle hat geschrieben:
Von Frau Dr. Reichel habe ich gestern noch 2 leere Blutröhrchen zugeschickt bekommen, aber keine einzige Zeile dazu, nur einen Überweisungsschein mit Diagnose/Verdachtsdiagnose: IMTH XX LYDGR???????? - möchte zu gern wissen was das zu bedeuten hat?????????
Hätte gedacht das Sie mich dazu wenigsten mal anrufen können.....werde mal ne Mail schreiben.[/b]
Ahja Ute...na dann viel Glück beim Zapfen.........dabei handelt es sich wahrscheinlich auch um erhöhte Killerzellen.........Montag deshalb weil die Praxis wünscht, daß das Blut Anfang der Woche weggeschickt wird und nicht gar übers WE bei der Post rumliegt...da sonst die Werte wahrscheinlich abweichen wenn ´s zu lange unterwegs ist.USpatz hat geschrieben:Antje jetzt hab ich auch so ein Päckchen bekommen, allerdings wurde ich ja vorher angerufen.Menne sagte ich solle am Montag Blut abnehmen lassen. Warum am Montag?????????????? Bin jetzt auch gespannt ob diesmal was anderes rauskommt als beim letzten mal.schwarzemolle hat geschrieben:
Von Frau Dr. Reichel habe ich gestern noch 2 leere Blutröhrchen zugeschickt bekommen, aber keine einzige Zeile dazu, nur einen Überweisungsschein mit Diagnose/Verdachtsdiagnose: IMTH XX LYDGR???????? - möchte zu gern wissen was das zu bedeuten hat?????????
Hätte gedacht das Sie mich dazu wenigsten mal anrufen können.....werde mal ne Mail schreiben.[/b]