puuuuhhhh *stöhn* kaum ist man mal für kurze Zeit abwesend - und schon qualmen einem wieder die Augen......
@ hobbit:
Ich bin genauso jung wie Du!!!!! Genaugenommen allerdings bin ich jedoch 26 (oder 25

Hat übrigens letzten eine KiWu-Bekannte gesagt: ach, noch drei Zyklen bis Weihnachten....

Viel Erfolg mit den Jod-S11-Körnchen (willkommen im Club der Tiernahrungsfresser *gacker*)!!!!
@ Sandra:
HURRA - das freut mich speziell für Dich, dass der Startschuss gefallen ist - und dass Du ihn auch gehört hast

Manchmal hören doch Frauen etwas schlecht.... - aber Schatzi hätte es Dir zur Not sicher gesagt, was! Ich drück Dir fest die Daumen, dass das mit der Stimmu so gut weiterläuft - und Du somit vom low- zum highresponder mit anschliessender toller 9-monatiger SS mutierst!!!
Übrigens: in unserer Firma war jemand schlauer und wollte wohl auch Weihnachten frei haben! Ich glaube manchmal, das ist der wahre Grund warum bei uns das Geschäftsjahr vom 1.10. bis zum 30.9. geht...

Das mit den Medis ist ja echt eine Sauerei...

... aber sowas in der Art hab ich schon öfter gehört! Das ist eben einfach schei.... deutsche Bürokratie! Dass das für die KK nur Nachteile bringt, das wird leider vergessen!!!!
@ Gina:
Möööönsch Ginalein, was machsten für Dinger???? Kaum bin ich mal nicht da... *schimpf* - jetzt aber ab auf die Couch und zum Vierundzwanzigstundenextremverwöhning!!!! Das mit dem Eierchen weiterwachsen und wehtun - ich kenn das. Nur nicht so extrem wie bei Dir! Wobei ich jetzt noch Probleme hab dafür. Grad die letzte Woche ziept es wieder.... als hätten sich heimliche Untermieter eingenistet... *gacker* JAAAAAAAAAA ich weiss, geht ja nicht - aber lasst mich man träumen!!! Kühlen hilft übrigens! Und Rücken gekrault bekommen!!! Ansonsten hast Du natürlich noch meine Daumen - und ich denk an Dich!!! Und noch gute Besserung!! Und überhaupt!
@ Petel:
Also mein Daumenfitnessprogramm ruht im Moment - mich hat die grosse Müdigkeit gepackt! Ausserdem leider der Stress... Also ist wieder Daumendrücken angesagt - ohne Fitness. Das geht auch, glaubs mir! Bis auf die Krämpfe alle 10 Minuten und dass mein Chef mich schon entlassen wollte, weil ich so komisch arbeiten würde (Ordner greifen sich so schlecht ohne Daumeneinsatz) - aber sonst geht es

Zum Trost ist ja mein Haarausfall fast weg - wenn das nix ist!!!
@ Selina:
..... Gebärmutterspiegelung klingt schrecklich - aber es ist sicher mal ganz gut, dochmal "nachzukucken". Ich drück Dir die Daumen, dass alles einfach nur gut wird! Wenn Du an Ausland denkst - hast Du Tschechei mit auf dem Plan? Da soll es auch sehr gut und vor allem recht günstig sein! Leider kann ich Dir aber nicht mehr dazu sagen, frage aber bei Bedarf mal eine Bekannte - vielleicht weiss die was.
@ Constance:
Na - mit Deinem Nachwuchs (hoffentlich bald wirklich!) klingt doch super!!!! Ausgelöst hast Du ja nun schon (jajaja, ich hinke hinterher) - und nun hoffe ich, dass Du es wenigstens noch vor Deiner Pinktion morgen liest!!!! Weil ich doch wenigstens alles nur erdenklich Gute wünschen wollte - und viel Spass mit der Erotikkleidung. Machst Du wenigsten für uns paar tolle Fotos???

Ach BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTEEEE....
@ ZH:
Naaaa, haste Dich wieder beruhigt, weil ich so lange nix geschrieben hab????? Hatte ja schon Angst, Du schreist vor Verzweiflung die Kühe an - und deren Milch wird sauer...

- was macht Bambi?
So - nun muss ich aber leider wieder schliessen - vielleicht ist ja morgen nicht mehr so stressig... alle Daumen hiergelassen für all die vielen lieben Menschen hier, die es brauchen!!!!!! Hab ich wen oder was vergessen

... ich hoffe nicht!!!!