Hallo alle zusammen,
ich war ein Paar Tage nicht im Forum und so viel los!!!!
Erst mal vielen Dank an alle, die meine Frage wegen dem Kryo-Versuch geantwortet haben
@Suti Schade, dass Dein Kryo-Versuch erfolglos blieb. Aber man sagt ja nicht umsonst, dass da die Erfolgsrate viel niedriger ist, als bei "vollständiger" Therapie. Was mich allerdings gewundert hat, dass Du kein Ultraschall gemacht hast. Ich dachte, man muss auf jeden Fall kontrollieren, ob die GMSH sich gut aufgebaut hat. Ich habe auch zwei Blastos auf Eis. Mein Versuch ist jetzt für September geplant.
@BaBa Vielen Dank für Deine Antwort. Der Link war sehr hilfreich. Was so manche von uns durchmachen müssen, ahh, eigentlich alle in diesem Forum. Aber so wie ich verstanden habe, hat sich alles für Sonnenscheinmaus gelohnt. Sie ist ja schwanger!!!
@Sopherl Ich wünsche Dir viel Erfold für Deinen Kryo-Versuch!!!Deca ist Decapeptyl. Aber wie viel und wie es gepritzt werden muss, kann ich Dir nicht sagen. Es wäre sehr nett, wenn Du berichten würdest, wie das alles bei Dir ablaufen wird. Im September bin ich auch dran.
@TSH-Wert. Ich meine, bei mir war er auch erhöht, da musste ich so früh wie möglich mit Prednisolon 5 anfangen. Oder ich habe ihn mit dem anderen Hormon verwechselt. Auf jeden Fall waren bei mir die männlichen Hormone erhöht. Ich meine, das war der TSH-Wert.
Viele Grüße