ICSI Dezember/Januar?

leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Nicole!

Herzlich willkommen.Ich dachte schon hier tut sich nix mehr.Mensch morgen schon TF!!! :o
soweit wär ich auch gern.Hab jetzt deine Vorstellung leider nicht gelesen und weiß deshalb nicht ob du geschrieben hast wie die Stimu verlaufen ist.Was und wieviel und wielange hast du stimuliert????

Ich bin jetzt ZT 10,habe die ersten 6 Tage mit 300 IE Gonal F stimuliert und bin seit Mittwoch bei 450 angekommen :cry: .Leider war beim ersten US am 03.01. noch nix in Sicht,hab so Panik,daß sich keine,oder nur wenige Follis entwickeln.Ich spreche im Allgemeinen sehr schlecht an und da es unsere erste und letzte ICSI sein wird,hängt für mich ziemlich viel dran.Ich hoffe bei dir lief es besser als bei mir bisher und in 15 Tagen hat auch dieser Ordner dann eine Schwangere.

Wieviel kriegst du zurück???Ich bin jetzt schon total hibbelig,dabei hat die heiße Phase noch nichtmal begonnen :roll: .Wie war deine PU???Mit Vollnarkose???

Sorry,wenn es zu viele Fragen waren,aber ich bin total unter Strom was das angeht.

Ich wünsch dir noch was,Leeni
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hallo Leeni,

bin wieder daaaaa :lol: so schlimm war es alles garnicht jetzt muss ich halt 2 Wochen
ein wenig warten und hoffen
Ich hatte am 25.10.06 mit Synarela angefangen und hatte dann erst am 12.12.06 wieder einen
Untersuchungstermin die Arzthelferin hatte sich ein wenig verrechnet ab den 24.12.06 musste ich dann mit Gonal anfangen zu spritzen und hatte dann am 2.01.07 den Ultraschalltermin
es hatte sich gelohnt und am 4.01.07 hatte ich dann die Punktion wo sie mir 12 stück punktiert
haben es konnten aber leider nur 5 befruchtet werden .
2 haben sie mir dann heute eingesetzt die anderen 3 waren aber auch nicht wirklich schön zum einfrieren und somit haben sie es gelassen............
Im großen und ganzen sind wir bis heute einen geraden Weg gegangen ohne Umwege
mal schauen ob es sich gelohnt hat......

Warum ist es Eure letzte Icsi erzähle mal und wo seid Ihr in Behandlung?

lg Nici
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Nicole!

Also ich nehme seit 19.12. Synarela und seit 28.12. stimuliere ich.Da werd ich doch gleich gelb vor Neid,eigentlich bist du mir nur 2 Tage vorraus und hast deine Krümel schon zurückbekommen.Ich hab solche Angst,daß sich bei mir nix tut und das ganze Geld umsonst war.Es wird evtl. unsere erste und letzte ICSI,weil ich mittlerweile schon bei 800€ Medizuzahlung angekommen bin und so wie es aussieht auch noch nicht am Ende bin.Das heißt,es wird schweineteuer,da ich nicht das Glück habe nach nur 10 Tagen schon PU zu haben.Meine Mutter finanziert mir das Ganze,allein hätt ich es nie geschafft.Es kommen ja noch die 900€ für die ICSI hinzu,und soviel Geld hab ich leider nicht übrig :cry: :cry: :cry:

12 Follis???Ein Traum!!!!hatte bei der IUI 10(war zuviel deshalb 5 punktiert und verworfen),aber von den 5 entfernten waren gerademal 2 EZ dabei.Wieviel in den verbliebenen waren weiß leider keiner.Ich hoffe auf wenigstens 10 Stück,aber bis jetzt tut sich eben gar nix.Mal sehen wie es Montag aussieht.

Bist du eigentlich krank geschrieben oder gehst du arbeiten?Ich hab schon abgeklärt,daß ich 14 Tage Kasse haben will,bei meinem Beruf ist das auch kein Problem.

Achso:ich bin in Leipzig in Behandlung,seit 2004,also fast 3 Jahre,ohne Erfolg :cry:

Ich wünsche dir was, *knuddel* und dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,daß sich deine Krümel einnisten;Leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hallo Leeni,

Aber meine Zeit mit Synarela war ja viel länger ich habe 4 Flaschen verbraten fast 8 wochen..........

Für uns sieht es aber mit dem Finanziellen sehr ähnlich aus wenn diese Behandlung zuende
ist und sie Negativ endet muß ich mich erst mal finanziell und körperlich davon erholen.
Ich habe in der zeit vom 24.12.06 bis heute kanpp 5 Kilo zugenommen;)))) das ist schon krass ich mein es ist mir egal wenn es wirklich gut verlaufen sollte............
Krankschreiben braucht ich mich nicht habe eine Hundeschule und bin mein eigener Herr
ich habe meine Termine in den nächsten 2 Wochen ein wenig kürzer gehalten.Habe aber eben einen 1 stündigen Spaziergang gemacht hoffe das ist ok
Ich drücke Dir die Daumen für Montag *dd* das wird schon klappen

lg Nici
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo Nicole,

vielleicht magst du mal in unseren FCH-Ordner schauen:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=39378
LG Kleines

Bild
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hallo Kleines,

Ich habe nachgeschaut und mir ist aufgefallen das Du auch bei
Dr.Neather in Behandlung bist wie findest Du Ihn?
Wohnst Du auch in Hamburg oder kommst Du extra für die Behandlung nach Hamburg

lg Nici
kleines
Rang4
Rang4

Beitrag von kleines »

Hallo Nici,

also eigentlich finde ich ihn ganz nett.
Er ist eben sehr direkt und das mag nicht jeder.
Man muss sich erst mal an ihn gewöhnen.
Beim ersten Termin fande ich ihn richtig doof, mein Mann fand ihn aber gut.
Wegen seiner direkten Art, dass mögen Männer scheinbar :?:
Mal sehen wie es weitergeht :wink:

Hattest du denn schon Probleme mit ihm?
Du kannst gerne deswegen auch im FCH Ordner fragen,
die Meinungen gehen bei Naehter auseinander!

Aber du bist mit einer Behandlung ja schon durch.
Dafür drücke ich dir natürlich die Daumen
*dd* *dd* *dd*
Wann hast du den SST?

Ich komme, zum Glück, direkt aus HH.
Damit bin ich schnell mal da.
Einige fahren bis zu 200 km und übernachten dann in HH.
LG Kleines

Bild
anka76
Rang0
Rang0

Beitrag von anka76 »

Hallo alle zusammen :meld: ,
möchte mich heute auch mal wieder zu wort melden und Euch berichten.
Nach unseren vielen Anfangsschwierigkeiten hat nun endlich alles gepasst und wir konnten anfangen.
Habe am 29.12. die erste Spritze Menogon HP gesetzt.
Am 04.01. hatte ich dann den 1. US - es waren 5 Follis zu erkennen. Und entsprechend der Größe wurde der Termin für die Punktion vom 12. auf den 10. vorverlegt.
Habe dann noch bis einschließlich 07.01. weiter stimuliert und gestern hatte ich dann wieder Kontroll-US.
Alles bestens :dance:
Schleimhaut wächst gut und Follis (nach 10 Spritzen :) )groß genug.
Habe heute Nacht (0.30 Uhr) dann die Auslösespritze genommen ( *mecker* Aua - hat weh getan)
und morgen um 10.30. Uhr ist dann schon Punktion.
Ich bin echt erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Werde Euch dann berichten, wie es mir ergangen ist.
Krankschreibung werde ich heute Abend vom meinem HA für 3 Tage holen.
Drückt mir bitte für morgen die Daumen.
Ein wenig Angst hat man ja schon, ob auch EZ enthalten sind --- ob sie sich befruchten lassen etc.

LG
Anka
Bild

Kinderwunsch seit 09/04
ab 05/06 in KiWuKlinik
GMS 06/06 -> Uterus Septum
BS 09/06 -> Septum und Endoherde entfernt
1. ISCI 01/07 -> negativ
1. Kryo 03/07 -> Positiv.... MA 6.SSW
2. ICSI 06/07 -> negativ
2. Kryo 07/07 -> Positiv mit nur 1 EZ

Bild
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Anka!

Mensch auch schon PU morgen!!!!Bin wirklich richtig neidisch :cry: ,ich hoffe soooo sehr,daß die Follis am Samstag endlich soweit sind,ich werd noch verrückt mit der ganzen Spritzerei.Ich stimuliere ja nun auch schon seit 28.12. aber so gut wie bei dir siehts nicht aus :cry: .Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen,daß sich evtl. doch noch welche versteckt haben und auch alle gut gefüllt sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Da ist ja morgen Abend auch Befruchtungsparty :dance: :dance: :dance: ,gut,es wird nachgeholfen :D aber Spaß werden sie trotzdem haben.Berichte schnell von deiner reichen Ausbeute,bin ganz neugierig.

*knuddel* *knuddel* an Alle und noch einen schönen Abend,Leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
anka76
Rang0
Rang0

Beitrag von anka76 »

Hallo Leeni,

da bin ich wieder. Habe alles gut überstanden. Hatte abends zwar einige Probleme - aber heute ist igentlich alles wieder i.O. Soll viel trinken (3 Liter???? - O´Gott)
Wie gehofft, hatten sich noch einige EZ versteckt.
Aus 5 lt. US wurden 9 punktierte :)
Heute hatte ich auch schon den Anruf aus der Klinik. Von 9 waren 8 reife EZ und 6 haben sich befruchten lassen.
Morgen bekomme ich dann 2 zurück und die restlichen 4 lassen wir einfrieren.
Hoffentlich nur für´s Geschwisterchen.
Wann dann der BT sein wird ????

Bei Dir wird das sicher auch noch. Wirst sehen. Dafür hat die Schleimhaut schon mal viel Zeit zu wachsen und ein schönes Kuschelbett für die nächsten 9 Monate vorzubereiten.
Bei mir war der ES ja schon am ZT 11 und Punktion bei Tag 13?

Ging ziemlich schnell. Aber wir hoffen natürlich.

LG
Anka
Bild

Kinderwunsch seit 09/04
ab 05/06 in KiWuKlinik
GMS 06/06 -> Uterus Septum
BS 09/06 -> Septum und Endoherde entfernt
1. ISCI 01/07 -> negativ
1. Kryo 03/07 -> Positiv.... MA 6.SSW
2. ICSI 06/07 -> negativ
2. Kryo 07/07 -> Positiv mit nur 1 EZ

Bild